Sonntag , März 7 2021
Home / Bildergalerien / Bar Centrale: Italienische Geburtstags-Party mit …

Bar Centrale: Italienische Geburtstags-Party mit …

Zum 15. Geburtstag lud die Bar Centrale am 19. Juni 2013 mal nicht in die Ledererstrasse, denn für eine glamouröse Geburtstagsparty wäre die kleine beschauliche Bar im Münchner Zentrum einfach zu klein. Gemeinsam mit Partnern wie der Beauty-Marke ‚Mary Kay‚ lud man für eine ‚Dolce Vita Party‘ mit mediterranem Flair ins P1. Cocktails, Schminken und Fotoshotting auf Vespa inklusive!

weiter .. zurück

image-662

In München fahren die meisten Vespas von Deutschland. Klar, dass diese nicht fehlen durften.


image-653

Wer wollte, konnte sich von den Mary Kay-Stylisten schminken lassen und für ein Foto auf einer Vespa posieren.


image-655

Typisch italienisch: Gut aussehende Männer und kleine Straßen-Flitzer.


image-656

Frisch geschminkt lächelt man gerne in die Kamera.


image-659

Mélanie Natascha Meyer vom Mary Kay Global Visagisten Team gab die richtigen Schmink-Tipps für den Italo-Look.


image-660

Für diese Party gäbe es in den Original-Räumen der Bar in der Ledererstrasse definitiv keinen Platz!

weiter .. zurück

LESETIPP

Vielfalt bei Elektro-Autos, diese E-Autos kommen 2021

Bei den Autobauern hat längst ein Umdenken eingesetzt – dementsprechend darf man 2021 auch mit einer ganzen Reihe neuer und spannender Elektroautos rechnen. Zu den angekündigten Modellen von Autobauern wie Audi, Mercedes, BMW und Volkswagen kommen dann möglicherweise auch Premieren einiger Elektroauto-Start-ups hinzu. Fakt ist der Markt für e-Autos gewinnt sicherlich auch wegen der üppigen staatlichen Förderung an Dynamik.