Home / Bildergalerien / FC Bayern-Spieler kickten mal im Anzug

FC Bayern-Spieler kickten mal im Anzug

Seit 2012 ist Hublot ‚Official Timekeeper‘ vom FC Bayern. Zum Flagship-Opening in der Münchner Maximilianstrasse 12 kickten deshalb einige FC Bayer-Stars für den guten Zweck und mal nicht im Trikot! Ribery zeigte ganz stolz seine Hublot-Fußball-Uhr: ein Chronograph mit 45-Minuten-Zähler. ZUM ARTIKEL

weiter .. zurück

image-1030

Karl-Heinz Rummenigge mal mit großer Hublot-Quarzuhr, wie sie auch in den Meeting-Räumen von FC Bayern hängen. Fotocredit: Hublot

Garmisch Abfahrtsrennen


image-1031

Eine kleine Truppe FC Bayern-Spieler kamen zum Charity-Kick-Event: schwarzen Kunstrasen sehen auch sie nicht alle Tage. Standesgemäß eben im Hublot-Schwarz. Fotocredit: Hublot


image-1032

Der Hublot-Flagship-Store in der Maximilianstrasse wird von einer Frau geführt: Simone Schmidt (siehe Bild). Fotocredit: Hublot


image-1033

Auch Hublot-Präsident Jean-Claude Biver versenkte den Ball im Tor. Manuel Neuer hatte keine Chance, denn 2,5 Meter schafft nicht mal ein National-Keeper. Fotocredit: Hublot


image-1034

Auch Franck Ribery versuchte sein Glück beim 2,5-Meter-Schiessen! 1.000 € brachte jedes Tor in den Charity-Topf! Fotocredit: Hublot


image-1035

Am Abend wurde zum Charity-Kicken zusätzlich eine Hublot-Uhr für den guten Zweck versteigert.


image-1036

Hublot-Präsident Biver zapfte zum Opening das erste von einigen Bierfässern an. Fotocredit: Hublot


image-1037

Spontan verdoppelte der Hublot-Präsident den Charity-Betrag aus seinem Privatvermögen. Fotocredit: Hublot


image-1038

Comedian John Friedmann versuchte auch sein Tor-Glück. Er war für ARTIST FOR KIDS vor Ort. Fotocredit: Hublot


image-1039

Alle FC-Bayern-Stars mit Artist-for-Kids-KIndern. Jeder Fußballer war beim Kicken Pate für ein Kind. Fotocredit: Hublot


image-1040

Karl-Heinz Rummenigge schenkte Jean-Claude Biver einen Fc Bayern-Schal, welchen es nicht zu kaufen gibt. Fotocredit: Hublot

weiter .. zurück

LESETIPP

Der FC Bayern und sein neuer, alter Trainer

FC Bayern hat in seiner 117jährigen Vereinsgeschichte 60 Übungsleiter 'verschlissen'. FC Bayern und Jupp Heynckes ist ein ganz anderes Kapitel. Dr. Hans Christian Meiser hat sich über das Heynckes-Phänomen für uns Gedanken gemacht!

Taste of München Bilder: Eindrücke aus dem Englischen Garten

Zum ersten Mal in der Geschichte des Englischen Gartens findet ein Genussfestival statt. In Zelt-Pagoden ...

Advertisement