Hier lebte der bayerische Künstler Franz von Stuck bis zu seinem Tod im Jahre 1928. Zu seinem Ehren eröffnete 1992 das Museum in der Villa Stuck mit berühmten Werken des Künstlers, welcher als Professor u.a. Wassily Kandinsky unterrichtete. Wechselnde Ausstellungen machen das Museum so besonders.
LESETIPP
Ein Platz blieb frei: Uschi Ackermann lud zum Ewigen Käfer-Stammtisch
Zehn Jahre nach seinem Tod versammelt sich München zur Erinnerung an den Grandseigneur des guten Geschmacks - mit vielen Weggefährten, u.a. mit Schlagerstar Patrick Lindner oder den Sterneköchen Bobby Bräuer und Christian Jürgens.
Selfcare à la Michelle Hunziker: Ihre Good-Vibes-Marke Goovi gibt es jetzt bei uns
Natürlichkeit, Lebensfreude und ein Hauch italienische Leichtigkeit - Michelle Hunziker verleiht dem Begriff „Selfcare“ mit ihrer veganen Beauty-Marke Goovi eine neue Dimension. Jetzt ist das Erfolgslabel auch bei uns erhältlich.