Kong

Lang hat man spekuliert, was das Kong denn sei? Jetzt ist es aus den Köpfen der Elektroliebhaber nichtmehr wegzudenken. Zwischen Hauptbahnhof und Stachus versteckt sich ein Laden, welchen man nur an den wippenden Markisen erkennt, welche sich hinter den Fenstern zur Musik bewegen. Das Innenleben des Clubs ist minimalistisch gehalten und somit wird mehr Wert auf die Musik und die Leute gelegt. Es macht den Anschein als wäre man in einem Underground-Club gelandet, als wäre man in einer anderen Stadt, einem anderen Land, auf einem anderen Kontinent. Hier wird experimentiert. Mit Instrumenten wie Trompete. Live-Acts, welche man über die Facebook-Seite checken kann. Ein paar Münchner Adressen machen Berlin Konkurrenz und dazu gehört auch das Kong. Aus einem einfachen Raum mit großer Anlage wird ein Raum mit cooler Musik, guten Leuten und extravaganter Club-Atmosphäre.

Adresse

Prielmayerstr. 6
80335 München

Ludwigsvorstadt

LESETIPP

Immobilien in Pasing: Exklusives Beratungsgespräch vor Verkaufsstart

Da sich der Immobilienmarkt in München nach wie vor noch nicht beruhigt hat, muss man schnell sein. Für 66 Immobilien in Pasing offeriert eine Münchner Immobilienfirma noch vor Verkaufsstart exklusive Vorab-Beratungsgespräche!

Die besten Beauty-Tipps für die kalten Tage

Wer will denn nicht fit, schön und entspannt durch den Winter und die Weihnachtszeit kommen? Alexandra Polzin hat uns ihre fünf besten Beauty-Tipps für die kalten Tage verraten!

Advertisement