Von der eigens in der Allianz Arena eingerichteten Courtyard by Marriott-Loge mit Bett und Kamin haben Fußballfans einen perfekten Blick aufs Spielfeld. An der Courtyard-Bar werden zudem frisch gemixte Cocktails und exquisite Speisen gereicht. Muss man nur aufpassen, dass während des Spiel nicht einschläft 🙂 Aber eingefleischte Fußballfans pfeifen hier auch auf die schalldichten Fenster und machen sicherlich die Fenster komplett auf!
Marriott International (NASDAQ: MAR) kooperiert ab sofort und für mehrere Jahre mit dem FC Bayern München. Die Marke Courtyard by Marriott wird nicht nur zum offiziellen Hotelpartner des Erfolgsvereins. Auch die über 100 Millionen Mitglieder der Marriott-Bonusprogramme Marriott Rewards inklusive The Ritz-Carlton Rewards sowie Starwood Preferred Guest (SPG) profitieren davon. Ab sofort kann man nämlich die gesammelten Punkte über Marriott Rewards bzw. SPG Moments gegen Fußballerlebnisse einlösen. Darunter exklusive Karten für Deutschland- und Europaspiele des FC Bayern sowie VIP-Zugang zur Courtyard by Marriott-Loge in der Münchener Allianz Arena.
Marriott-Rewards-Mitglieder haben die Wahl aus einer ganzen Reihe von neuen „Marriott Rewards Moments“-Prämien wie die „European Away Days“. Dabei kann ein Punktegebot abgegeben werden für die einmalige Gelegenheit, das FC-Bayern-Team zu einem europäischen Auswärtsspiel zu begleiten. Inklusive Reise mit dem Team zum Austragungsort, Teilnahme am Mannschafts-Dinner im Anschluss ans Spiel, Tickets für das Match sowie Übernachtung im Hotel des FC Bayern.
Neue Liga der Bonusprogramme
Alternativ lassen sich unter dem Titel „The Suite Life“ Marriott-Rewards-Punkte auch auf verschiedene Erlebnisse bei Heimspielen des FC Bayern gegen deutsche und europäische Vereine verwenden, etwa für den Besuch der neuen Courtyard by Marriott-Loge in der Allianz Arena samt Essen und Getränken und einer Übernachtung in München. Gleich mal nachschauen, ob Ihr eine dieser Karten habt: Marriott Rewards, The Ritz-Carlton Rewards oder Starwood Preferred Guest.