Montag , Juni 16 2025
Home / München exklusiv / Oktoberfest / Franziska Knuppe: Ersetzt der Dirndl-BH die Dirndl-Bluse?

Franziska Knuppe: Ersetzt der Dirndl-BH die Dirndl-Bluse?

Seit 2009 ist Top-Model Franziska Knuppe das Gesicht der Unterwäsche-Dirndl-Kollektion von Triumph. 2011 zeigt das Model, daß der stylische BH zum Dirndl ein hochmodischer Mega-Trend geworden ist und mit den neuen Dirndl-BH-Serien Dirndl Glamour und Dirndl Deluxe von Triumph kann man glatt auf die Bluse verzichten!

Linkes Bild: Dirndl Glamour Hipster, 19,95 €. Rechts: Außergewöhnliche, edel schimmernde Corsage mit Schnürung in der vorderen Mitte Dirndl Glamour WHU, Preis ab 44,95 €. Dirndl Glamour Hipster, Farbe Brise, 19,95 €

Auch in 2011 setzt Topmodel Franziska Knuppe die Dirndl-BH-Kollektion von Triumph in Szene und zeigt, wie viel Glamour in einem Trachten-Outfit stecken kann. Mit ‚Dirndl Glamour‘ präsentiert Triumph eine elegante Dirndl-Serie aus hochwertiger, glänzender Jaquardware mit Satinband. Die Serie für ein völlig neues Volksfest-Styling ist aus einer besonders hochwertigen Materialkombination gearbeitet. Das Highlight ist die außergewöhnliche, edel schimmernde Corsage mit Schnürung in der vorderen Mitte (rechtes Bild).

Der Push-up BH in Balconette-Schnittform und weit außen angesetzten Trägern bringt die weiblichen Vorzüge perfekt zur Geltung. Auch bei der Corsage mit integrierten Push-up Kissen ist ein guter Halt garantiert. Geschmückt mit Spitze und mit einem zarten Blumenmuster bestickt erscheint die Dirndl Traum-Serie traditionell, aber ebenso trendig. Der kleine Edelweißanhänger an BH, Corsage, String und Hipster vollendet den angesagten Trachtenlook. In den Farben Weiß und Hellblau passen die Sets unter jedes Outfit.

LESETIPP

Ein Platz blieb frei: Uschi Ackermann lud zum Ewigen Käfer-Stammtisch

Zehn Jahre nach seinem Tod versammelt sich München zur Erinnerung an den Grandseigneur des guten Geschmacks - mit vielen Weggefährten, u.a. mit Schlagerstar Patrick Lindner oder den Sterneköchen Bobby Bräuer und Christian Jürgens.

Selfcare à la Michelle Hunziker: Ihre Good-Vibes-Marke Goovi gibt es jetzt bei uns

Natürlichkeit, Lebensfreude und ein Hauch italienische Leichtigkeit - Michelle Hunziker verleiht dem Begriff „Selfcare“ mit ihrer veganen Beauty-Marke Goovi eine neue Dimension. Jetzt ist das Erfolgslabel auch bei uns erhältlich.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner