Sonntag , Dezember 21 2025
Home / München exklusiv / Oktoberfest / Franziska Knuppe: Ersetzt der Dirndl-BH die Dirndl-Bluse?

Franziska Knuppe: Ersetzt der Dirndl-BH die Dirndl-Bluse?

Seit 2009 ist Top-Model Franziska Knuppe das Gesicht der Unterwäsche-Dirndl-Kollektion von Triumph. 2011 zeigt das Model, daß der stylische BH zum Dirndl ein hochmodischer Mega-Trend geworden ist und mit den neuen Dirndl-BH-Serien Dirndl Glamour und Dirndl Deluxe von Triumph kann man glatt auf die Bluse verzichten!

Linkes Bild: Dirndl Glamour Hipster, 19,95 €. Rechts: Außergewöhnliche, edel schimmernde Corsage mit Schnürung in der vorderen Mitte Dirndl Glamour WHU, Preis ab 44,95 €. Dirndl Glamour Hipster, Farbe Brise, 19,95 €

Auch in 2011 setzt Topmodel Franziska Knuppe die Dirndl-BH-Kollektion von Triumph in Szene und zeigt, wie viel Glamour in einem Trachten-Outfit stecken kann. Mit ‚Dirndl Glamour‘ präsentiert Triumph eine elegante Dirndl-Serie aus hochwertiger, glänzender Jaquardware mit Satinband. Die Serie für ein völlig neues Volksfest-Styling ist aus einer besonders hochwertigen Materialkombination gearbeitet. Das Highlight ist die außergewöhnliche, edel schimmernde Corsage mit Schnürung in der vorderen Mitte (rechtes Bild).

Der Push-up BH in Balconette-Schnittform und weit außen angesetzten Trägern bringt die weiblichen Vorzüge perfekt zur Geltung. Auch bei der Corsage mit integrierten Push-up Kissen ist ein guter Halt garantiert. Geschmückt mit Spitze und mit einem zarten Blumenmuster bestickt erscheint die Dirndl Traum-Serie traditionell, aber ebenso trendig. Der kleine Edelweißanhänger an BH, Corsage, String und Hipster vollendet den angesagten Trachtenlook. In den Farben Weiß und Hellblau passen die Sets unter jedes Outfit.

LESETIPP

30 Jahre BMW Advents-Benefizkonzert in München

Beim 30. BMW Advents-Benefizkonzert trafen sich Royals, Promis und Kulturfreunde im Herkulessaal der Münchner Residenz - mit bewegenden Momenten und 231.000 € für wohltätige Zwecke. Mit dabei: Königin Silvia von Schweden.

Cathy Hummels lud zur Charity Christmas ins Living Hotel Viktualienmarkt

Glitzernde Roben, verrückte Weihnachtswollpullover und prominente Gäste: Beim festlichen Charity-Event von Cathy Hummels im Living Hotel am Viktualienmarkt kamen 32.000 Euro für Münchner in Not zusammen.