Dienstag , Mai 22 2018
Home / Kinder / My first Sofa – Edel-Spielzeug von Kaloo

My first Sofa – Edel-Spielzeug von Kaloo

KalooMuenchenDer Maxi-Sessel 1 2 3 der französischen Edelmarke Kaloo ist mit Minikugeln gefüllt, die sich dem Körper der Kleinen im Nu anpassen und so den kuscheligen, 75 cm hohen Sessel-Bären unglaublich bequem machen. 66 €. Wer Kaloo schon kennt, schwört auf die französische Marke, welche kuschelige Spielsachen, Babyaccessoires- und Kleidung für Baby´s und Kinder herstellt. Ob Schnuffeltuch (Schmusetuch), Hase oder Bärchen, Waschutensilien oder Kinder-Parfüms – bei Kindern sind Kaloo-Sachen der Renner.

Leider wurde die Kaloo Boutiquen im Münchner Tal Mitte 2009 geschlossen. Im Internet tummeln sich einige Shops – Amazon hat Kaloo-Sachen vereinzelt aufgenommen oder wer mal in Hamburg ist: Boutique LES PETITS in der Gänsemarkt PASSAGE, Gänsemarkt 50, 20354 Hamburg, Mo-Sa 10-20 Uhr führt das ganze Sortiment.


LESETIPP

Rachel Zoe: Interview mit einer Jetset-Mum

Interview mit einer JetSet-Mum, welche als zweifache Mutter mittlerweile nicht nur eine Expertin in Sachen Mode ist!

Advertisement