Freitag , Januar 23 2026
Home / News / Champions-League im P1

Champions-League im P1

Münchens Vorzeige-Club ist in Sachen Champions-League unschlagbar und offeriert pro Bayern-Tor ein sagenhaftes Special: 20 Prozent auf den Preis einer Flasche Champagner von der Marke Dom Perignon. Sollten die Bayern also 5 Tore schießen, wird dies ziemlich teuer für den exklusiven Club!

Seit 60 Jahren wird Münchens legendärste Szeneclub ständig zum besten Nachtclub Deutschlands gekürt. Erst Mitte Oktober 2010 eröffnete das neue P1 seine Türen und die Stammgäste haben ihr ‘Stüberl’ zurück. Für den Gaumen gibt es das neue ‘P1 Nightfood by Chang’s’ – schmackhafte Speisen für die Nacht. Für die Sinne wird ein innovativer 3-D-Sound betören, welcher erstmalig im neuen Club-Bereich eingesetzt wird. TÄGLICH ab 22 UHR – OPEN END. Zur Champions League ab 20 Uhr! P1, Prinzregentenstraße 1, München.

LESETIPP

„12 Monate, 12 Sterne“: Gourmet-Gala mit 13 Spitzenköchen in Starnberg

Die diesjährige Gourmet-Gala von „12 Monate, 12 Sterne“ setzte in Starnberg auf ein modernes Walking-Dinner-Konzept. 13 Spitzenköche, ausgewählte Manufakturen und ein Abend, der Sterneküche erlebbar machte.

Werk aus der Serie „Olympia“ - Fotocredit: Leslie Barabasch

Kunst trifft Kraft: Leon Löwentraut & der olympische Geist in den Dolomiten

Ab 28. Januar 2026 zeigt das renommierte LUMEN Museum am Kronplatz die Ausstellung „What does it take to be a Champion?“ anlässlich der Olympischen Winterspiele. Im Zentrum: der deutsche Shootingstar der Kunstszene Leon Löwentraut.