Mittwoch , Juni 24 2026
Home / News / Champions-League im P1

Champions-League im P1

Münchens Vorzeige-Club ist in Sachen Champions-League unschlagbar und offeriert pro Bayern-Tor ein sagenhaftes Special: 20 Prozent auf den Preis einer Flasche Champagner von der Marke Dom Perignon. Sollten die Bayern also 5 Tore schießen, wird dies ziemlich teuer für den exklusiven Club!

Seit 60 Jahren wird Münchens legendärste Szeneclub ständig zum besten Nachtclub Deutschlands gekürt. Erst Mitte Oktober 2010 eröffnete das neue P1 seine Türen und die Stammgäste haben ihr ‘Stüberl’ zurück. Für den Gaumen gibt es das neue ‘P1 Nightfood by Chang’s’ – schmackhafte Speisen für die Nacht. Für die Sinne wird ein innovativer 3-D-Sound betören, welcher erstmalig im neuen Club-Bereich eingesetzt wird. TÄGLICH ab 22 UHR – OPEN END. Zur Champions League ab 20 Uhr! P1, Prinzregentenstraße 1, München.

LESETIPP

Von Kopenhagen nach Nymphenburg: Wie Charlotte Lynggaard Porzellan neu entdeckte

Für eine Woche zog die Kreativdirektorin von OLE LYNGGAARD COPENHAGEN in die Künstlerwohnung der Porzellan Manufaktur Nymphenburg ein. Aus der Begegnung mit den Münchner Kunsthandwerkern entstand eine Kollektion, die Schmuck und Porzellan auf ungewöhnliche Weise verbindet.

Was das Brenner Sommerfest jedes Jahr besonders macht

Es gibt viele Sommerfeste in München. Doch nur wenige bringen Unternehmer, Kulturschaffende, Hoteliers und langjährige Münchner Persönlichkeiten so selbstverständlich zusammen wie das Brenner Sommerfest. Gastgeber Rudi Kull zeigte sich dabei auch von einer besonders persönlichen Seite.