Donnerstag , August 6 2026
Home / News / Champions-League im P1

Champions-League im P1

Münchens Vorzeige-Club ist in Sachen Champions-League unschlagbar und offeriert pro Bayern-Tor ein sagenhaftes Special: 20 Prozent auf den Preis einer Flasche Champagner von der Marke Dom Perignon. Sollten die Bayern also 5 Tore schießen, wird dies ziemlich teuer für den exklusiven Club!

Seit 60 Jahren wird Münchens legendärste Szeneclub ständig zum besten Nachtclub Deutschlands gekürt. Erst Mitte Oktober 2010 eröffnete das neue P1 seine Türen und die Stammgäste haben ihr ‘Stüberl’ zurück. Für den Gaumen gibt es das neue ‘P1 Nightfood by Chang’s’ – schmackhafte Speisen für die Nacht. Für die Sinne wird ein innovativer 3-D-Sound betören, welcher erstmalig im neuen Club-Bereich eingesetzt wird. TÄGLICH ab 22 UHR – OPEN END. Zur Champions League ab 20 Uhr! P1, Prinzregentenstraße 1, München.

LESETIPP

Vernissage im Mandarin Oriental: Warum Julia von Kienlins Kunst den Nerv unserer Zeit trifft

Antike Mythologie trifft auf die Gegenwart: Mit „Heldinnen und Helden“ zeigt Julia von Kienlin im Mandarin Oriental München eine Ausstellung, die Venus, Mars und Narziss überraschend modern interpretiert – und bereits zur Vernissage internationale Kunstsammler begeisterte.

Backstage mit Wagner-Star Klaus Florian Vogt

Großes Kino bei den Bayreuther Festspielen: Harald Schmidt, Klaus Florian Vogt und Regisseurin Astrid Bscher feierten die Premiere einer neuen Dokumentation über das Leben des Wagner-Stars