Dienstag , Dezember 23 2025
Home / News / Dirndl-Sonntags-Brunch: Designer Daniel Fendler im Leonardo Royal Hotel

Dirndl-Sonntags-Brunch: Designer Daniel Fendler im Leonardo Royal Hotel

Als im März 2012 der Münchner Designer Daniel Fendler seinen Laden aufgab und ganz offiziell sich für eine kreative Schaffenspause abmeldete, war die Damenwelt traurig. Doch nur fünf Monate taucht er mit traumhaften Kreationen wieder auf, welche exklusiv im Leonardo Royal Hotel in der Moosacher Straße beim Fashion-Brunch präsentiert werden. 

So sieht dieses Jahr die Trachten-Couture von Daniel Fendler aus!

Brunch-Gäste können sich ab 11 Uhr entspannt zurücklehnen und kulinarische Köstlichkeiten genießen. Parallel dazu stellt Designer Daniel Fendler seine Dirndl und Lederhosen aus der aktuellen und limitierten Pre-Season-Kollektion vor. Die neue Wiesn-Couture vereint die Liebe zum traditionellen Handwerk und die Freude an puren, luxuriösen Looks, die jede Dirndl- Trägerin erstrahlen lassen. Für die männlichen Fans gibt es die mit Stickereien verzierte Lederhose, wahlweise aus Wildbock- oder feinstem Hirschleder.

Reservierungen und weitere Informationen rund um den Fashion-Brunch erhält man unter Tel. +49 89 288 538 0

Unabhängig vom Fashion-Brunch darf am 26. August 2012 gern der Daniel Fendler Showroom des Hotels besucht werden, um sich direkt bei Daniel Fendler das eigene Wiesn-Dirndl mit nach Hause zu nehmen. Und wenn der Fashion-Brunch ein Erfolg wird: vielleicht können wir uns ab sofort immer Sonntags auf außergewöhnliche Mode im Leonardo Royal Hotel freuen!

LESETIPP

Haustiere sind keine Weihnachtsgeschenke: Uschi Ackermann über wahre Tierliebe

Prominente Tierfreundin Uschi Ackermann warnt eindringlich vor überhasteten Hundegeschenken und zeigt, was wahre Fürsorge bedeutet: Ein Leben lang, nicht nur für den Moment.

30 Jahre BMW Advents-Benefizkonzert in München

Beim 30. BMW Advents-Benefizkonzert trafen sich Royals, Promis und Kulturfreunde im Herkulessaal der Münchner Residenz - mit bewegenden Momenten und 231.000 € für wohltätige Zwecke. Mit dabei: Königin Silvia von Schweden.