Sonntag , November 30 2025
Home / Beauty News / Münchner Coiffeur wird Mitglied bei Leading Salons of the World

Münchner Coiffeur wird Mitglied bei Leading Salons of the World

The Leading Salons of the World ist ein exklusiver Cercle der weltweit besten und elegantesten Beautysalons. Herbert Arnoldy und Gerhard Traub haben sich mit ihrem puristischen, edlen Salon A&T im Hotel Bayerischer Hof etabliert. Die Aufnahme in den internationalen Kreis der exklusivsten und elegantesten Salons ist trotzdem etwas ganz Besonderes!


Ein Premium Friseur mit Namen über die Stadtgrenze hinaus wird man nicht über Nacht. Dazu bedarf es mehr als Haare schneiden! Haar-Luxus wie Münchnes erster HAIR SPA weiß auch die Prominenz zu schätzen. Uschi Glas, Ruth-Maria Kubitschek oder Gräfin Marie Waldburg halten dem Münchner Coiffeur die Treue. Jetzt wurde der Salon anonym von der exklusiven Vereinigung ‚The Leading Salons of the World‚ (LSW) getestet und in den exklusiven Beauty-Kreis mit aufgenommen. Ob es ein weiterer Friseur von München schafft, weiß man noch nicht, aber auf Arnoldy & Traub wurde man in New York aufmerksam, weil beide Friseure auf internationalen Modenschauen arbeiten und sich auf großen Benefiz- und Gala-Veranstaltungen längst einen Namen gemacht haben.

Um die herausragende Qualität der Salons nachhaltig zu garantieren, hat LSW zusammen mit führenden Experten strenge Mitgliedschaftskriterien für Salons entwickelt. Drei Haupt-Kriterien werden auch nach Aufnahme ständig kontrolliert: 1. Der Salon wird als einer der besten vor Ort geschätzt, 2. Der Service ist persönlichh, gewissenhaft und freundlich, 3. Der Salon garantiert Top-Beautyservices.

LSW bietet Salonkunden zudem die Möglichkeit, die weltweit besten Salons auf www.leadingsalons.com zu finden und auch Styling-Termine direkt online zu buchen!

A&T im Hotel Bayerischer Hof, Prannerstraße 5, 80333 München, Tel. +49 89 298093

LESETIPP

Felix Rehfeld im Mandarin Oriental – Gold-Ausstellung zum 25-jährigen Jubiläum

Dr. Sonja Lechner, Kunsthistorikerin und Gründerin von Kunstkonnex, macht das Mandarin Oriental seit fünf Jahren zum Kunstort. Aktuell kuratiert sie die Jubiläumsausstellung „Gold“ von Felix Rehfeld - ein visueller Hochgenuss voller Licht, Illusion und festlicher Tiefe. Ein Besuch lohnt sich - gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit.

Belforte: Münchens neuer Hotspot für Italian Chic am Gärtnerplatz

Ein neuer Sehnsuchtsort für Liebhaber italienischer Lebensart im Glockenbach: Das neue Restaurant Belforte feierte am Gärtnerplatz jetzt seine offizielle Eröffnung. 'Ein Hauch Mailand in München', sagt Inhaber Romeo Kertella.