Sonntag , Februar 8 2026
Home / Beauty News / Nagellack-Trend 2014: ‚Fabulous Faby‘

Nagellack-Trend 2014: ‚Fabulous Faby‘

Farbenfroh geht der italienische Nagellack-New-Comer Faby mit seiner Spring/Summer Collection 2014 ‚Fabulous Faby‘ ins Rennen. Lust auf Sommer bekommt man alleine schon, wenn man die Namen der neuen Lacke wie ‚Hula Hoop Pink‘ oder ‚Sunglasses and bikini‘ hört. Hier denkt doch jeder an Sonne, Strand und Meer. In München gibt es den Nagellack exklusiv bei Horst Kirchberger.

faby-nagellack
Blau heißt bei FABY ‚Sunglasses and bikini‘ und ist einer von zwölf sommerlichen Faby-Nuancen. Seht Ihr links. Fotocredit: exklusiv-muenchen.de

In Mailand – der Heimat der Mode – entworfen, ist die erste Spring/Summer Collection farbenfroh wie der Frühling und der Sommer. Und weil das italienische Label sehr familienverbunden ist, wurden auch ein paar Nagellacke aus der Standard-Kollektion nach Familienmitgliedern benannt, wie beispielsweise ‚Jacqueline D’Antibes‘ oder ‚Liz’s Eyes‘. In Metropolen Dubai sind die Lacke längst der Renner, was auch am außergewöhnlichen Design der Flaschen liegt: griffig, aber dennoch schlicht. Auch bei der Zusammensetzung lassen sich die Italiener nicht ins Fläschchen schauen, denn die Lacke lassen sich einerseits leicht auftragen und bieten trotzdem eine starke Pigmentierung.

Top-Visagist Horst Kirchberger hat sich für seine Münchner Beauty-Lounge die ganze Nagellack-Palette gesichert, ist er dafür bekannt, nur die besten und außergewöhnlichsten Beauty-Produkte in sein Portfolio aufzunehmen. Faby Spring/Summer Collection 2014 ‚Fabulous Faby‘, 15ml für je 14,90 €.

LESETIPP

Handwerk, Heritage, High Style: Italiens Luxuswelt neu entdeckt

Die französische Reederei PONANT, Teil der von der Familie Pinault geführten Groupe Artémis und damit im Umfeld des Kering-Kosmos verankert, öffnet mit dieser Reise Türen zu Italiens ikonischen Handwerkshäusern.

Bewegender Abend bei Steinway & Sons: München feiert Andreas Puruckers letztes Herzensprojekt

In einer hochemotionalen Nacht bei Steinway & Sons feierten Familie, enge Freunde und Stars der Münchener Freiheit das bewegende Vermächtnis vom Münchner Andreas Purucker. Nur sechs Monate nach seinem Tod erlebte sein Debütroman „Die Max-Methode“ eine glanzvolle posthume Premiere.