Mittwoch , Oktober 14 2026
Home / News / Neuer Premiumstore von Thomas Sabo: Schmuck-Shopping neu gedacht!

Neuer Premiumstore von Thomas Sabo: Schmuck-Shopping neu gedacht!

Dieses Jahr plant das süddeutsche Unternehmen einige Store-Eröffnungen in exponierter Innenstadtlage in ganz Deutschland. In München haben sie bereits in der Perusastraße 3 eröffnet. Als eine der exklusivsten Shoppingadressen Münchens – zwischen Opernplatz und Theatinerstraße – liegt der Premiumstore sehr zentral! Auf rund 40 Quadratmetern werden nicht nur die neuesten Schmuckstücke, Uhren und Sonnenbrillen aus den THOMAS SABO Kollektionen präsentiert. Der Fokus liegt auf der TS EXCLUSIVE Linie und vielen, neuen Services!

Thomas Sabo Schmuck
Schmuck Shopping neu gedacht! Edle Naturmaterialien kombiniert mit einem reduzierten Mobiliar

Aufwendig von Hand gearbeiteter Schmuck aus 925er Sterlingsilber ist das Markenzeichen vom deutschen Schmucklabel Thomas Sabo. 1984 in Süddeutschland gegründet, kamen 2009 Uhren und 2019 eigene Sonnenbrillen dazu. Seit September 2019 expandiert das Unternehmen zudem in Deutschland und Österreich mit exklusiven Private-Shopping-Erlebnissen im Direktvertrieb.

Neue Thomas Sabo Premium Shops bald in ganz Deutschland

Der neue Premium-Shop in der Münchner Altstadt ist der erste seiner Art. Neben dem gehobenen Sortiment, vorrangig im Preissegment von 100 bis 800 Euro, offeriert der Store viele neue Services. Vom kostenlosen Gravurangebot für Thomas Sabo Schmuck vor Ort bis zur nahtlosen Click- and-Collect- und Click-and-Reserve-Anbindung an den Online-Shop.

Dass Auge kauft mit und so zeigen edle Naturmaterialien wie Marmor und Walnussholz, das reduzierte Möbelkonzept sowie das helle und luftige Interior DesignKlasse. Die ikonische Farbe Schwarz, welche Thomas Sabo Schmuck Fans bereits kennen, kommt hier als Hintergrund für die Präsentation der Kollektionen dezent zum Einsatz. Der Thomas Sabo Flagship Store über zwei Etagen bleibt  in der Theatinerstraße weiterhin bestehen.

Anfang Juli eröffnet in Freiburg in der Kaiser-Joseph-Straße 222 bereits der nächste Premiumstore. Weitere befinden sich in Planung.

LESETIPP

50 Jahre Iris von Arnim: Eine Lebensgeschichte in Kaschmir

50 Jahre, zwei Generationen und eine eigene Handschrift: LODENFREY feierte Iris von Arnim in München mit einer Jubiläumskollektion, die ihre Anfänge neu interpretiert.

PETA-Fundraising-Dinner auf der Praterinsel: Zwei Frauen, eine Vision für den Tierschutz

Wenn die Münchner Unternehmerin Daniela Brunner mit ihrem veganen Luxuslabel Giulia & Romeo zum Fundraising Dinner lädt, kommt sogar PETA-Gründerin Ingrid Newkirk extra aus USA nach München. Für das vegane Menü sorgte Sebastian Copien, welcher bald in München ein veganes Restaurant eröffnen wird.