Zur Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023 von THOMAS SABO feierte Firmengründer Thomas Sabo mit seiner Frau Rita und Sohn Santiago und über 200 Gästen im Rocca Riviera. Erst kürzlich bekam der Firmengrüner den Bayerischen Verdienstorden in der Münchner Residenz.
Mit ThomasSabo durch Raum und Zeit
Inspiriert von der antiken Mythologie, dem Pop der 1970er und dem Minimalismus der 1990er Jahre, laden die Schmuckstücke ein, auf eine Reise durch Raum und Zeit, durch verschiedene Stile und Epochen zu gehen. Mit den handgearbeiteten Kreationen des Designteams und Creative Director Aurore Melot soll auch diese Kollektion Emotionalität und eine starke Symbolkraft vermitteln.
Prominente Gäste wie Schauspielerinnen Lea van Acken und Emily Cox, Sängerin Leslie Clio, Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes, die Schauspielerin Stephanie Stumph, Moderatorin Nina Ruge – zeigten sich begeistert von den Neuheiten. Die Schauspieler und Brüder Aaron und Leo Altaras sorgten als DJ-Duo ALCATRAZ für stimmungsvolle Beats. Sängerin Leslie Clio überraschte die Gäste mit einer Liveperformance unter anderem ihres Hits „I Couldn’t Care Less“. Dies spotteten einige Promis auch auf ihren Instagram-Kanälen, u.a. Lea van Acken.
Die Neuheiten von THOMAS SABO sind ab dem 12. Januar bzw. 27. April 2023 im THOMAS SABO Flagship-Store in München erhältlich. Tagsüber konnte man beim PressDay im Prisco-Haus in die Welt des Schmucklabels eintauchen.