Mittwoch , September 2 2026
Home / Bildergalerien / Oktoberfest 2011: Diese Promis feierten gleich am ersten Wiesn-Tag bereits vor 12

Oktoberfest 2011: Diese Promis feierten gleich am ersten Wiesn-Tag bereits vor 12

Seit Jahren ist es Tradition, daß Tiffany & Co’s zum Frühstück mit anschließendem Wiesnbesuch im Schützenfestzelt anlässlich des Oktoberfestes einlädt.  Immer am ersten Wiesn-Samstag trifft man sich ab 10 Uhr in der Residenzstraße und ab 12 Uhr geht es auf der Theresienwiese weiter! 2011 waren über 330 Prominente mit dabei!

Prominente Gäste:

Carl Eduard von Bismarck brachte gleich die ganze Familie mit.
Schauspielerin Lara Joy Körner,
Alexander Sixt (welcher die Konzernentwicklung des Autovermieters leitet),
Barbara Meier (Ex-GNTM) kam mit Moderatorin Tina Kaiser, welche als einzige Frau dem neuen Wiesn-Trend folgte: Dirndl ohne Bluse!
Make-up-Artist Boris Entrup (fesch in Lederhose),
Domini Raacke (im Cowboy-Look)
u.v.m.

Mehr über den neuen Wiesn-Charm von Tiffany gibt es hier!

LESETIPP

ICONIC AWARDS 2026: Diese vier Münchner Projekte sollte man kennen

Die Gewinner der ICONIC AWARDS 2026 stehen fest. Unter rund 800 Einreichungen aus mehr als 45 Ländern finden sich auch bemerkenswerte Münchner Projekte. Wir zeigen vier ausgezeichnete Beispiele - vom „Best of Best“ für ein Restaurant im Glockenbachviertel bis zu neuen Ideen für Hotels und ganze Stadtareale.

Zwei Sterne im Bayerischen Hof: Kevin Romes und die Kunst der Reduktion

Kevin Romes ist der neue Küchenchef des Zwei-Sterne-Restaurants Atelier im Bayerischen Hof. Was seine Jahre in der Schweiz mit seiner Küche in München zu tun haben – und warum ausgerechnet ein Balik-Lachs viel über seinen Stil erzählt.