Mittwoch , August 5 2026
Home / Bildergalerien / Oktoberfest 2011: Diese Promis feierten gleich am ersten Wiesn-Tag bereits vor 12

Oktoberfest 2011: Diese Promis feierten gleich am ersten Wiesn-Tag bereits vor 12

Seit Jahren ist es Tradition, daß Tiffany & Co’s zum Frühstück mit anschließendem Wiesnbesuch im Schützenfestzelt anlässlich des Oktoberfestes einlädt.  Immer am ersten Wiesn-Samstag trifft man sich ab 10 Uhr in der Residenzstraße und ab 12 Uhr geht es auf der Theresienwiese weiter! 2011 waren über 330 Prominente mit dabei!

Prominente Gäste:

Carl Eduard von Bismarck brachte gleich die ganze Familie mit.
Schauspielerin Lara Joy Körner,
Alexander Sixt (welcher die Konzernentwicklung des Autovermieters leitet),
Barbara Meier (Ex-GNTM) kam mit Moderatorin Tina Kaiser, welche als einzige Frau dem neuen Wiesn-Trend folgte: Dirndl ohne Bluse!
Make-up-Artist Boris Entrup (fesch in Lederhose),
Domini Raacke (im Cowboy-Look)
u.v.m.

Mehr über den neuen Wiesn-Charm von Tiffany gibt es hier!

LESETIPP

Backstage mit Wagner-Star Klaus Florian Vogt

Großes Kino bei den Bayreuther Festspielen: Harald Schmidt, Klaus Florian Vogt und Regisseurin Astrid Bscher feierten die Premiere einer neuen Dokumentation über das Leben des Wagner-Stars

Zu Gast im Fränk’ness: Sternekoch Alexander Herrmann lädt krebskranke Kinder ein

Wenn Prominente ihre Bekanntheit für den guten Zweck einsetzen: Sternekoch Alexander Herrmann und Moderatorin Alexandra Polzin schenkten krebskranken Kindern und ihren Familien im Fränk'ness einen unbeschwerten Ferientag.