Auch 2014 folgten ca. 900 Gäste der Einladung von Event-Manager Philip Greffenius (Edition Sportiva) und Wiesnwirt Michael Käfer am ersten Oktoberfest-Sonntag ins Käferzelt. Wie immer dabei: viele VIPs aus Wirtschaft, Medien, Sport, Society und Showgeschäft. Die Wiesn-Devise lautet hier: In ist wer drin ist, sehen und gesehen werden!
TagsAlmauftrieb Edition Sportiva Käferschänke Philip Greffenius zelte oktoberfest
LESETIPP
Social Media Guide für die fünf ersten Schritte
Social Media ist voll von Geschichten, Ideen und Informationen. Man kann lernen, wie man italienisch kocht, was die neuesten Modetrends sind oder wie man im Gartenarbeit erfolgreich ist - doch wie baut man selbst sich eine Reichweite aus?
BETTENRID Store of the Year 2024
Münchner Traditionshaus auf Platz 1 des HDE Wettbewerbs in der Kategorie Home & Living unterstreicht die starke Positionierung von Bettenrid in der Branche, erstklassige Einkaufserlebnisse zu bieten!