Sonntag , November 23 2025
Home / News / Ostern 2011: Das coolste Last-Minute Geschenk

Ostern 2011: Das coolste Last-Minute Geschenk

Pünktlich zu Ostern präsentiert die Steiff Manufaktur fünf verrückte Hasen, welche garantiert Farbe ins Osternest bringen. Die ‚Crazy Rabbits‘ haben zahlreiche Accessoires und Outfits, mit welchen sie sich verkleiden können. Der Clou: Für die crazy Outfits braucht es die Hilfe des Besitzers, denn die witzigen Kostüme und Accessoires gibt es zum Ausschneiden und Selberstylen auf dem Bastelbogen in seiner Originalverpackung. Weitere exklusive Hasen-Outfits kann man sogar via Download unter steiff.com bekommen! Coolere Hasen wird man zu Ostern sonst nicht finden!

Der 20 cm hohe Steiff-Hase CRAZY RABBIT ist aus kuschelweichem Plüsch, man kann ihn waschen! Preis: 39,90 €

In der Steiff Hasenhöhle sind die Farbtöpfe explodiert: Grün, Pink, Lila, Orange und Blau – in den wildesten Farben mischen die Steiff Crazy Rabbits in diesem Jahr das Osterfest auf. Als zusätzlichen Farbklecks tragen die Hasen bunte Schals. Doch Hase ist nicht gleich Hase: Den Steiff Crazy Rabbits liegt ein Bastelbogen bei, aus dem Erwachsene und Kids kreative Accessoires zaubern können. Indianerschmuck, Prinzessinnenkrone, Zauberstaboder coole Sonnenbrille – im Nu verwandeln sich die kuscheligen Steiff Hasen in die unterschiedlichsten Charaktere. Unserer Meinung das coolste und außergewöhnlichste Ostergeschenk!

Bei Oberpollinger sind in der Spielwarenabteilung noch alle Farben da: Neuhauser Straße 18, 80331 München, Tel. +49 89 290230

LESETIPP

Salzburger Christkindlmarkt: Der stilvollste Adventsausflug für Münchens Winterflaneure

Der Salzburger Christkindlmarkt wirkt wie eine entschleunigte Alternative für all jene, die das Besondere suchen: kunstvolles Handwerk statt Massenware, feierliche Chorkonzerte statt Hintergrundbeschallung - und eine traumhafte Kulisse.

i8 im Werksviertel: Münchens erstes Holz-Hybrid-Büro als Designikone ausgezeichnet

Wo Architektur auf Atmosphäre trifft - und Nachhaltigkeit zum Statement wird: Das Bürogebäude i8 im iCampus München wurde mit dem German Design Award 2026 ausgezeichnet.