Mittwoch , Januar 28 2026
Home / News / Ostern 2011: Das coolste Last-Minute Geschenk

Ostern 2011: Das coolste Last-Minute Geschenk

Pünktlich zu Ostern präsentiert die Steiff Manufaktur fünf verrückte Hasen, welche garantiert Farbe ins Osternest bringen. Die ‚Crazy Rabbits‘ haben zahlreiche Accessoires und Outfits, mit welchen sie sich verkleiden können. Der Clou: Für die crazy Outfits braucht es die Hilfe des Besitzers, denn die witzigen Kostüme und Accessoires gibt es zum Ausschneiden und Selberstylen auf dem Bastelbogen in seiner Originalverpackung. Weitere exklusive Hasen-Outfits kann man sogar via Download unter steiff.com bekommen! Coolere Hasen wird man zu Ostern sonst nicht finden!

Der 20 cm hohe Steiff-Hase CRAZY RABBIT ist aus kuschelweichem Plüsch, man kann ihn waschen! Preis: 39,90 €

In der Steiff Hasenhöhle sind die Farbtöpfe explodiert: Grün, Pink, Lila, Orange und Blau – in den wildesten Farben mischen die Steiff Crazy Rabbits in diesem Jahr das Osterfest auf. Als zusätzlichen Farbklecks tragen die Hasen bunte Schals. Doch Hase ist nicht gleich Hase: Den Steiff Crazy Rabbits liegt ein Bastelbogen bei, aus dem Erwachsene und Kids kreative Accessoires zaubern können. Indianerschmuck, Prinzessinnenkrone, Zauberstaboder coole Sonnenbrille – im Nu verwandeln sich die kuscheligen Steiff Hasen in die unterschiedlichsten Charaktere. Unserer Meinung das coolste und außergewöhnlichste Ostergeschenk!

Bei Oberpollinger sind in der Spielwarenabteilung noch alle Farben da: Neuhauser Straße 18, 80331 München, Tel. +49 89 290230

LESETIPP

Urban Spa Culture mit Alpenblick: Wie das Andaz München Wellness neu denkt

Bayerischer Charme, Rooftop-Sonnenmomente und bald sogar AI-gestützte Skincare: Mit neuer Leitung und viel Feingefühl entwickelt sich das Spa im Andaz München zu einem urbanen Rückzugsort - offen für alle, smart gedacht und überraschend bodenständig.

Oide Wiesn Bürgerball: Der stilvolle Auftakt zur Ball- und Faschingssaison in München

Mit über 1.000 Gästen, Ehrungen und echter Münchner Lebensfreude war der Auftakt der Ballsaison im Deutschen Theater ein fulminantes Statement für Brauchtum mit Klasse.