Dienstag , Oktober 6 2026
Home / News / Ostern 2011: Das coolste Last-Minute Geschenk

Ostern 2011: Das coolste Last-Minute Geschenk

Pünktlich zu Ostern präsentiert die Steiff Manufaktur fünf verrückte Hasen, welche garantiert Farbe ins Osternest bringen. Die ‚Crazy Rabbits‘ haben zahlreiche Accessoires und Outfits, mit welchen sie sich verkleiden können. Der Clou: Für die crazy Outfits braucht es die Hilfe des Besitzers, denn die witzigen Kostüme und Accessoires gibt es zum Ausschneiden und Selberstylen auf dem Bastelbogen in seiner Originalverpackung. Weitere exklusive Hasen-Outfits kann man sogar via Download unter steiff.com bekommen! Coolere Hasen wird man zu Ostern sonst nicht finden!

Der 20 cm hohe Steiff-Hase CRAZY RABBIT ist aus kuschelweichem Plüsch, man kann ihn waschen! Preis: 39,90 €

In der Steiff Hasenhöhle sind die Farbtöpfe explodiert: Grün, Pink, Lila, Orange und Blau – in den wildesten Farben mischen die Steiff Crazy Rabbits in diesem Jahr das Osterfest auf. Als zusätzlichen Farbklecks tragen die Hasen bunte Schals. Doch Hase ist nicht gleich Hase: Den Steiff Crazy Rabbits liegt ein Bastelbogen bei, aus dem Erwachsene und Kids kreative Accessoires zaubern können. Indianerschmuck, Prinzessinnenkrone, Zauberstaboder coole Sonnenbrille – im Nu verwandeln sich die kuscheligen Steiff Hasen in die unterschiedlichsten Charaktere. Unserer Meinung das coolste und außergewöhnlichste Ostergeschenk!

Bei Oberpollinger sind in der Spielwarenabteilung noch alle Farben da: Neuhauser Straße 18, 80331 München, Tel. +49 89 290230

LESETIPP

Münchner Start-up Cygnus Atratus setzt auf die Kunst der Parfümeure

Kann ein Duft einen besonderen Moment festhalten? Sebastian Burgmeier gründete Cygnus Atratus aus einer persönlichen Leidenschaft für Düfte und der Idee, Erinnerungen mit einem eigenen Duft zu verbinden. Seine Luxuskerzen werden in Grasse produziert. Ein Gespräch über Düfte, Handwerk und die Kunst einer besonderen Kerze.

Ferrari x UniCredit: „The Art of Racing“ in Münchens Fünf Höfen

Vom 7. bis 9. Oktober bringt die HypoVereinsbank ein Ferrari-Showcar in die Münchner Fünf Höfe. Am Promenadeplatz ergänzen Carrera-Rennen, F1-Helme von Lewis Hamilton und Charles Leclerc sowie Familienaktionen „The Art of Racing“. Eintritt frei.