Samstag , Dezember 3 2022
Home / Shopping / Mode / Set eröffnet Pop-up-Store im Schäfflerhof

Set eröffnet Pop-up-Store im Schäfflerhof

Vom 18. August bis 8. Oktober 2011 eröffnet Modelabel Set den ersten Pop up-Store in bester Shopping-Lage. Im Schäfflerhof gibt es dann im temporären Shop knapp zwei Monate limitierte Fashion Highlights und natürlich die aktuelle Herbst/Winter Kollektion 2011 von Set.

Die Mode von Set ist französisch angehaucht, mit deutscher Handfertigung und italienischer Ästhetik!

Als Hauptmarke des Münchner Labels Oui bestimmt Creative Director Maya Junger die Looks von Set. 1998 wechselte die Wirtschaftsanwältin in die Modebranche, hängte ihren London-Job an den Nagel und kehrte nach München zurück, um als Modedesignerin zu arbeiten. Der Erfolg gibt ihr recht: Ihre Kollektionen sind chic und feminin mit einen Hauch von Großstadtsportlichkeit. Unter der Zweitlinie Essentials by Set präsentiert das Label bequeme Strick- und Jerseyteile.

Der Grundstein für das Münchner Familienunternehmen wurde bereits in den 50er Jahren  von Paula und Michael Gottesdiener mit ihrem Unternehmen ‚LaGotte‘ gelegt. In den 70ern hatte man ein umfangreiches Netzwerk aus internationalen Designern und die Marke Oui entstand. Als eines der vier Hauptlabels entstand Set.

Adresse: Schäfflerhof 4 in München

LESETIPP

Münchner Hotel wird zum Schauplatz für Kult-Krimi

Über die Handlung des neuen München-Krimis von Sabine Vöhringer gibt der Titel „Der Märchenkönig“ bereits Aufschluss. Leseproben gibt es auf allen Zimmern und eine Autorenlesung ist am Original-Schauplatz für Herbst geplant!

Pizza-König Ugo Crocamo bringt seine Klassiker ins Supermarkt-Regal

Münchner Szene-Wirt Ugo Crocamo bringt seine legendärsten Pizzen und weitere Gourmet-Produkte aus seinem Gastro-Kosmos ins Supermarkt-Regal! Was seine Pizzen von den üblichen Fertigpizzen unterscheidet? Dieser Unterschied ist eklatant!