Donnerstag , September 18 2025
Home / Shopping / Mode / Ana und Bastian Schweinsteiger waren die Stars auf der Fashion Week

Ana und Bastian Schweinsteiger waren die Stars auf der Fashion Week

In der „Fabrik 23“ zeigte das deutsche Modeunternehmen BRAX einen ganz anderen Catwalk. Per Videoclip zeigte man eine lebensgroße Holzbox, welche angeliefert wurde. 

https://www.instagram.com/p/B7T9MGRF_yO/

Ihr Inhalt: Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger in BRAX, denn ab sofort sind die beiden Wahl-Amerikaner Markenbotschafter, um den internationalen Weg zur vertikalen Outfitmarke zu ebnen.

Ana und Bastian Schweinsteiger tragen jetzt BRAX. Fotocredit: Gisela Schober / GettyImages für BRAX
Ana und Bastian Schweinsteiger tragen jetzt BRAX. Fotocredit: Gisela Schober / GettyImages für BRAX

Nach dem Motto „Bestellt und abgeholt“ bahnten sich die beiden Spitzensportler nach den Paket-Kurzfilm ihren Weg durch die Gäste. Unter dem Claim „Ana & Bastian love BRAX“ entstand eine Idee, mit der BRAX national und international neue Zielgruppen emotional ansprechen möchte. Wir kennen ja BRAX aus dem Golfsegement und sind schon gespannt, ob Beide auch etwas Sportliches zeigen werden.

Der Fashion Week Abend war bei den vielen FWB Events etwas anderes. „Dieser Abend war für BRAX ein ganz besonderer Moment, denn zum ersten Mal in der Firmengeschichte repräsentieren zwei prominente Personen unser Unternehmen, unsere Markenwerte, unsere Mode“, so Marc Freyberg, Geschäftsleiter Marketing & E-Commerce sowie Unternehmenssprecher bei BRAX.

Ana & Bastian love BRAX Kapselkollektion

Auf die Kollektion der Beiden müssen wir uns allerdings noch gedulden, da sie erst ab Herbst/Winter 2020 erhältlich sein wird. Insgesamt kuratierten die beiden 16 Kollektionsteile. Persönlich tragen sie jetzt also Brax. Nach dem offiziellen Part mischten sich die beiden Spitzensportler unter die Gäste – so entstanden zahlreiche Selfies und lockerer Smalltalk.

LESETIPP

Kustermann stärkt den Kunst-Standort München

Kustermann wird zum kulturellen Hotspot: Mit dem Ankaufs-Cocktail des PIN. YC und dem „Late Night Shopping & Art“ am 19. September setzt das Traditionshaus ein starkes Signal für die Zukunft des Kunst-Standorts München.

AIGNER x BETTENRID: Münchens neues Dream Team fürs Schlafzimmer

Zwei Münchner Familienunternehmen vereinen ihre Handschrift: BETTENRID und AIGNER präsentieren eine exklusive Bettwäsche-Kollektion, die Tradition, Design und Luxus ins Schlafzimmer bringt. Ein Statement für alle, die Stilbewusstsein auch in den privatesten Raum tragen möchten.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner