Home / Prominent / Liliana Ex-Matthäus: Vergnügte sich im baby!-Séparée

Liliana Ex-Matthäus: Vergnügte sich im baby!-Séparée

Vergangene Nacht feierte der Münchner Club baby! sein 4-jähriges Bestehen. Unter dem Motto Are you more heaven or hell? kamen viele prominente Gäste, um mit Club-Besitzer Daniel Laurent, Nikias Hofmann und Ayhan Durak den Geburtstag zu feiern. Unter ihnen: die frisch geschiedene Ex-Frau und Model Liliana, Super-Männer-Model Papis Loveday, Model Monika Ivancan, Peyman Amin und und und …

Liliana feierte im exklusiven Red Room des baby! Clubs. Rechts im Bild: Modedesignerin Joana Danciu.

Zum Erstaunen vieler Gäste erschien Liliana nur einen Tag nach ihrer Scheidung von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus in Münchens Partyszene und vergnügte sich im Séparée dem Red Room im ersten Stock des baby!-Clubs, zu dem nur Freunde des Hauses Zutritt haben. Was wird sie wohl BUNTE-Redakteurin Amélie Besirsky (im Bild links) von ihrer Scheidung erzählt haben?

Garmisch Abfahrtsrennen

Sogar Super-Männer-Model Papis Loveday ließ es sich nicht nehmen, auf der baby!-Geburtstagsparty vorbeizuschauen. Das gefragte Model wird in den nächsten Wochen von niemand geringerem als Karl Lagerfeld als Kunstwerk im Guggenheim Museum inszeniert. Ob dort auch 20 Kilo weiße Watte und 20 Kilo weiße Federn einen wollig-weißen Himmel zaubern? Der hintere Teil des Clubs wurde mit einer aufwendigen Licht-Projektion von Flammen und roten Satanszeichen an den Wänden zur Hölle verwandelt, was sicherlich auch dem erfolgreichsten Männermodel der Welt gefiel!

4Jahrebaby! Daniel Laurent, Super-Männer-Model Papis Loveday, Nikias Hofmann, Ayhan Durak

LESETIPP

Gina Maria Schumacher holt Sport-Preis in München

Beim diesjährigen Audi Generation Award ging Schumi's Tocher über den Roten Teppich für die Stars von morgen!

Die besten Beauty-Tipps für die kalten Tage

Wer will denn nicht fit, schön und entspannt durch den Winter und die Weihnachtszeit kommen? Alexandra Polzin hat uns ihre fünf besten Beauty-Tipps für die kalten Tage verraten!

Advertisement