Freitag , November 16 2018
Home / Prominent / Michael Schumacher: Formel-1-Jubiläum in Spa

Michael Schumacher: Formel-1-Jubiläum in Spa

Michael Schumacher hatte am 25. August 1991 sein Debüt als Formel-1-Fahrer bei dem Großen Preis von Belgien in Spa. 20 Jahre später, am 28. August 2011, feiert Michael Schumacher sein Jubiläum auf einer seiner liebsten Rennstrecken – eben dieser Strecke in Spa. Am 28. August 2011 fährt er sein  Rennen Nummer 281 in der Formel 1 und die Schweizer Sportmodemarke Jet Set hat dafür exklusiv T-Shirts designt, welche auf 281 limitiert sind.

Jet Set ehrt Schumachers langjährige sportliche Leistung mit 281 exklusiv designten T-Shirts. Das schwarze T-Shirt zeigt auf der Vorderseite sieben Sterne: fünf rote Sterne für die Weltmeistertitel mit Ferrari und zwei goldene Sterne für die Erfolge mit dem Benetton Team. Das Jet Set Logo ist in goldener Schrift auf die Ärmel gedruckt. Doch kaufen kann man leider keins, denn Michael Schumacher wird am Samstag, bei einer Feier in der Boxengasse, diese 281 T-Shirts an Freunde und Weggefährten seiner Karriere verschenken und es am Rennwochenende in Belgien selbst tragen.

LESETIPP

Exklusives Martinsgans-Dinner gegen Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)

Karl-Heinz Zacher, Wirt der St. Emmeramsmühle, gründete nach dem Tod seiner Frau Nina die faceALS Stiftung, welcher bereits namhafte Persönlichkeiten folgen. In Gedenken an seine Frau Nina Zacher organisierte er einen eindrucksvollen Event, der trotz des tragischen Todes seiner damals 42jährigen Frau eine frohe Botschaft hatte.