Montag , Mai 11 2026
Home / München exklusiv / Schmuck- und Uhrenmarke SABOTEUR mit 1. Boutique-Store in München

Schmuck- und Uhrenmarke SABOTEUR mit 1. Boutique-Store in München

Seit Saboteur-Gründung im Jahre 2021 fokussiert sich die Marke auf hochwertigen, symbolträchtigen Schmuck, der oft spirituelle und okkulte Elemente integriert. Für die Schmuckstücke mit tieferer Bedeutung und einem künstlerischen Ansatz ist die Designerin und Künstlerin Rita Sabo verantwortlich. Zum Opening in der Persusastraße München wurde die neue Kollektion SACRA 18K präsentiert. Im Boutique-eigenen Piercing-Studio kann sich der ein oder andere Gast seinen Schmuck sofort verewigen lassen 🙂

Bettina Beckert (Sotheby's, Head of Munich Office) kam zum Saboteur-Opening von Thomas, Santiago und Designerin und Künstlerin Rita Sabo. Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke
Bettina Beckert (Sotheby’s, Head of Munich Office) kam zum Saboteur-Opening von Thomas, Santiago und Designerin und Künstlerin Rita Sabo. Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke

70 Gäste aus der Medien- und Kunstbranche trafen sich zuerst im neueröffneten Store. Danach gab es ein exklusives Dinner im Salon Neuhaus Preysing des Rosewood Hotels. Hier zeigte Rita Sabo im Foyer des Salons zwei Sacred Planet Skulpturen sowie vier ihrer Gemälde. Ihre Kunstwerke basieren auf der Lehre der sakralen Geometrie und dessen repetitiven Elementen.

Die Marke SABOTEUR wurde 2020 von den Sabo’s gegründer und versteht das Erbe der natürlichen Materialien, Elemente und Steine. Die spirituelle, alchemistische und philosophische Bedeutung ehrt praktisch die Marke Saboteur. Die Mystik zeigt sicch in allen Unternehmungen und insbesondere durch die Form jedes einzelnen Designs. Gesicht der SACRA 18K Kampagne ist Künstlerin Rita Sabo persönlich, welche die tief verwurzelte Verbindung zwischen Kunst und Spiritualität verkörpert. Mit ihrer einzigartigen Vision bringt sie die essenzielle Botschaft der Kollektion auf kraftvolle Weise zum Ausdruck.

Auf rund 40 Quadratmetern gibt es alle Saboteur-Kollektionen der Marke von ELEMENTAL, SACRA, PETIT und FINE PIERCING. Ein integriertes Piercingstudio rundet das stilvolle Ambiente und den hohen Kundenservice ab.
Auf rund 40 Quadratmetern gibt es alle Saboteur-Kollektionen der Marke von ELEMENTAL, SACRA, PETIT und FINE PIERCING. Ein integriertes Piercingstudio rundet das stilvolle Ambiente und den hohen Kundenservice ab.

Kamen zum Saboteur Opening

Peter Hansen (Vorstand, Villa Stuck Verein), Christian Ganzenberg (Programmdirektor, Various Others), Benjamin Bartz (PR-Profi) oder Laura-Marie Geissler (Profi-Rennfahrerin).

Außer der eigenen Boutique in der Perusastraße 3 in München gibt es einen SABOTEUR Concept Store in der Spiegelgasse 8 in Wien und online saboteur.world

LESETIPP

Kinga Mathe bringt Couture-Tracht ins Glockenbachviertel

Kinga Mathe eröffnet ihren neuen Store im Glockenbachviertel und bringt exklusive Couture-Tracht mitten ins urbane München. Zwischen VIP-Gästen, modernen Dirndl-Looks und stilvoller Herren-Tracht zeigt die Designerin, wie zeitgemäß bayerische Tradition heute sein kann.

Schanigärten in München: Kleine Freiluftterrassen mit großem Stadtgefühl

Sie stehen für Münchens neues Draußen-Gefühl: Schanigärten verwandeln Parkplätze in charmante Sommerplätze - doch hinter der Leichtigkeit steckt ein klar reguliertes Konzept, welches ständig für Unmut sorgt.