Home / Beauty News / Beauty Guide Festtage / Reverse Aging: Der neue Beauty-Drink ‚Regulatpro Hyaluron‘ im Selbsttest

Reverse Aging: Der neue Beauty-Drink ‚Regulatpro Hyaluron‘ im Selbsttest

Makellose Haut – dichte Haare – feste Nägel – gutes Bindegewebe – als Frau ist man ständig auf der Suche nach Beauty-Problemlösern, denn mit zunehmenden Alter werden genau diese Themen zu Hauptthemen, kann kaum jemand den Zeichen der Zeit etwas entgegen setzen. Der vegane Anti-Aging Drink Regulatpro Hyaluron verspricht, dem inneren und äußeren Alterungsprozess schon innerhalb von 20 Tagen effektiv entgegenzuwirken. Nach 60 Tagen ‚Schöntrinken‘ wirkt die Haut wie ‚weichgezeichnet‘, sind Werbeaussagen über das Schönheits-Elixier vom Münchner Unternehmen Dr. Niedermaier Pharma. Studien loben den Beauty-Drink in den höchsten Tönen. Und Münchner Promis wie Model Giulia Siegel posten auf Instagram ihre guten Erfahrungen mit dem Hyaluron zum Trinken. Deshalb haben wir uns auf ein Experiment eingelassen und 60 Tage den Regulatpro Hyaluron Beauty Drink getestet! 

Regulatpro Hyaluron Beauty Drink: Sogar auf Geschäftstermin in Hamburg dabei: BeautyDrink im 20 ml-Fläschchen
Sogar auf Geschäftstermin in Hamburg dabei: BeautyDrink im 20 ml-Fläschchen

Beauty Drink im Selbsttest

Es gibt keine andere Branche, welche uns mit so vielen Schönheits-Versprechungen lockt wie die Beautyindustrie. Weil einige nicht halten, was sie versprechen, haben wir uns auf einen Selbsttest eingelassen, denn Regulatpro Hyaluron hat uns schon bei Markteinführung 2015 neugierig gemacht. Grund: Der Beauty-Drink der Münchner Firma ist vegan und basiert auf rein natürlichen Inhaltsstoffen. Diese werden in einem aufwendigen Verfahren mehrfach fermentiert, wodurch diese vom Körper sehr gut aufgenommen werden. Eine Art Smoothie, nur mit viel hochwertigen Zutaten! Enthalten sind Schönmacher wie Hyaluronsäure, Biotin, Kieselsäure, Zink, Kupfer, Anitoxidantien, aufgeschlossene Enzyme, rechtsdrehende Milchsäure und über 50.000 sekundäre Pflanzenstoffe. Produziert wird in Hohenbrunn bei München, was ebenfalls für die Qualität spricht.

Wie funktioniert der Drink überhaupt?

Die spezielle hochmolekulare Hyaluronsäure kommt tiefenwirksam im Hautgewebe an, wo Wasser absorbiert und die Haut von innen nach außen aufgepolstert wird. Dies dauert eine gewisse Zeit. In der TCM spricht man von physischen Zyklen, welche der Körper bzw. die Zellen brauchen, um sich zu erneuern. Deshalb empfiehlt es sich, den Beauty-Drink als Kur mindestens 40-60 Tage auszuprobieren. Idealerweise kombiniert man den Drink mit seinem täglichen Hautpflege-Ritual und schenkt seiner Haut täglich einen der Jungbrunnen-Shots. Dr. Niedermaier bietet dafür eine praktische Box an: 20 x 20 ml kosten ca. 69,90 €. Damit lagen die täglichen Kosten für das Beauty-Investment für mich bei 3,50 €, was günstiger als ein ‚Smoothie to go‘ ist! Ich habe 60 Tage daraus gemacht!

60 Tage lang neue Erfahrungen

Erste Erfahrung nach zehn Tagen: Fingernägel sind bereits fester und damit widerspenstiger! Ich sitze viel am PC und habe das Problem wie viele Frauen, dass nur Nagellack hilft, um die Nägel fester zu bekommen. Auf einmal gehört Nagel-Spliss der Vergangenheit an! Auf Nagellack kann ich komplett verzichten.

Da ich sowieso seit 15 Jahren meine Lebensmittel im Bioladen einkaufe und mich nach meiner Definition gesund ernähre, habe ich von Haus aus eine gute Haut. Der Glow-Effekt – wie ihn bereits Dana Schweiger vor einem Jahr beschrieb – hat mir die größte Überraschung bereitet. Im Interview erzählt sie von einem Glow, welchen ich ebenfalls bestätigen kann. Man sieht frischer aus. Vergleichbar mit einem Workout am Strand. Diesen Teint, welchen man danach bekommt, hält allerdings nicht solange.

Nächste Erfahrung nach 30 Tagen: Mein Haar wird kräftiger. Ich habe von Haus aus sehr feine Haare, welche bei einer gewissen Länge nicht mehr perfekt fallen. Fühlbar sind meine feinen Haare jetzt besser frisierbar, wofür ich dankbar bin.

Nach zwei Monaten ist mir etwas an meiner Haut aufgefallen, was ich Euch nicht vorenthalten will. Natürlich kann ich es nicht wissenschaftlich nachweisen, aber ich wollte deshalb schon zum Hautarzt gehen. Ein kleiner braunes Furunkel (Melanozyt) hatte sich über Wochen am Bauch gebildet und fiel glücklicherweise einfach ab. Der Arzt-Besuch hatte sich erledigt. Generell wirkt meine Haut feiner, straffer und durchfeuchteter und das am gesamten Körper!

Über unsere Erfahrungen werden wir nächste Woche auf den BUNTE Beauty Days mit Frau Dr. rer.nat. Cordula Niedermaier-May sprechen. Wir werden nachfragen, welche wissenschaftlichen Ergebnisse unsere Erfahrungen bestätigen! Lest Ihr demnächst im Interview wieder auf exklusiv-muenchen.de!

Regulatpro Hyaluron Beauty Drink nach 24 Monaten

Haben wir natürlich noch nicht geschafft, aber Model Giulia Siegel schwört seit zwei Jahren auf den Beauty-Drink. Sie nimmt ihn jeden Morgen auf nüchternen Magen. Von zeit zu Zeit postet sie auf Ihren Instagram-Kanal ihre Erfahrungen.

Mein Fazit: Ein Beauty-Drink, welcher hält, was er verspricht! Reverse Aging inklusive!

Text: Yvonne Wirsing (… und ich wäre nicht Journalistin, wenn ich nicht auch etwas zum Meckern hätte! An den etwas säuerlichen Geschmack wird sich so mancher nicht gewöhnen können. Im Netz empfehlen viele Blogger, die 20 ml mit Saft zu strecken!)

LESETIPP

Kunst am Prinzregentenplatz: Das Priscohaus wird zur Galerie

Vom 25. bis 28. November 2017 stellen im neuen Gallery Space 'Prisco Contemporary' der Licht- und Installationskünstler Michael Pendry, der Maler Simon von Barloewen und der Fotograf Sebastian Krawczyk ihre Werke aus. Alles über das Kunst-Happening am Prinzregentenplatz!

Claudia Schiffer Make Up-Kollektion für Münchner Beauty-Label Artdeco

Für das Münchner Kosmetik-Label Artdeco von Unternehmer Helmut Baurecht kreierte Model-Ikone Claudia Schiffer eine eigene, limitierte Make Up-Kollektion aus ihren Erfahrungsschatz aus der Modelwelt.

Advertisement