Samstag , September 21 2019
Home / München exklusiv / Oktoberfest / Was ziehe ich meinem Vierbeiner zum Oktoberfest an? Exklusive Hundebekleidung

Was ziehe ich meinem Vierbeiner zum Oktoberfest an? Exklusive Hundebekleidung

Seit 2006 erobert das Bad Tölzer Unternehmen Liebling von Extrem- und Funsportler Thomas Bacher die Herzen von Trachten-Fans. Herbst 2012 macht man einen kleinen Ausflug in die Hundewelt und bietet die 1. Trachtenkollektion für Hunde an, welche es allerdings nicht von der Stange gibt!

Nach Bestellung ist die exklusive Hundetracht (Stulpen nur für große Hunde!)innerhalb einer Woche fertig und wird zugeschickt!

Firmeninhaber Thomas Bacher legt besonders hohen Wert auf die Ehrlichkeit seiner Produkte, die aus einer Hand kommen: Selbst entworfen, produziert und vertrieben, kann Liebling vielseitige und unverbrauchte Produktideen verwirklichen, ohne dabei von aktuellen Trends abhängig zu sein, und zudem permanent die höchste Qualität garantieren. Und weil Kunden immer mal wieder nach exklusiver Hundebekleidung in Richtung Tracht fragen, gibt es jetzt von Liebling die erste Hunde-Trachtenkollektion.

Je nach Hundegröße kosten die Hunde-Strickjanker ca. 100 € bis 150 € und weil es sich um Einzelanfertigungen handelt, kann man durchaus von Unikaten sprechen. Handgestrickt verwendet man Wolle, was beim Herrchen aus Lammwolle ist. Statt Hirschhorn gibt es einfache Holzknöpfe – ein Hund ist eben noch ein Hund. Wer es noch exklusiver haben will: Telefonisch berät man gerne unter Tel. +49 8041 7929942 und bestellen kann man unter shop@liebling.cc

LESETIPP

‚Alm Opening‘ im Resort Alpenhof Murnau: Zwei prominente Almhütten im Hotelgarten

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, Gregor Teicher und Frau Stephanie und Adalbert Prinz von Preussen mit Frau Eva-Maria feierten Alm-Opening zwei Tage vor dem Oktoberfest-Beginn im Luxus-Hotel Alpenhof Murnau. Rosi Mittermaier und Christian Neureuther werden 2019 nicht zur Wiesn kommen! Warum haben wir nachgefragt!

Advertisement