Freitag , Dezember 13 2019
Home / Immobilien / Quartier Neuhausen: Elegante Wohnungen mit keinen Standard-Marken

Quartier Neuhausen: Elegante Wohnungen mit keinen Standard-Marken

In der Arnulfstrasse – gut in der Mitte zwischen Hirschgarten und Donnersbergerbrücke – entsteht das Quartier Neuhausen mit 129 Eigentumswohnungen. Dort, wo die 3,8 Kilometer lange Straße beginnt, nämlich am Bahnhofplatz in der Ludwigsvorstadt, könnte man auch gut zu Fuß laufen, um mitten im Stadttreiben zu sein. Genauso wie zum Romanplatz westwärts. Aber Milleniums nehmen gerne die öffentlichen Verkehrsmittel, welche es hier in Hülle und Fülle gibt. Die Tram Nr. 17 fährt am Neubau direkt vorbei (Lage hier checken!). Neubauimmobilien in Neuhausen werden natürlich viel gebaut, aber hier kommen ein paar Marken zum Einsatz, welche dieses Bauobjekt exklusiver machen!

Quartier Neuhausen: 129 Eigentumswohnungen
Quartier Neuhausen: 129 Eigentumswohnungen in drei Häusern mit drei Eingängen, aber ein Gebäude! Fotocredit: neubaukompass.de

Helle Räume und großzügige Grundrisse garantieren einen hohen Wohnkomfort bei den 129 Wohnungen, deren Größen ab ca. 34 qm beginnen und bei ca. 78 qm enden. Qualitäts-Fliesen, sehr gute Sanitärobjekte und Marken-Leuchten stehen für den entsprechenden Werterhalt. Das fängt hier bei der Außenfassade bereits an. Die Sockel der drei Häuser sind unterschiedlich – teilweise in Naturstein, teilweise mit Sockelzonierung, jeweils mit eigenem Farb- und Materialkonzept. Ein guter Eindruck von außen ist bei der Vermietung und beim Wiederverkauf immer vom Vorteil!

Neubauimmobilien in Neuhausen – die Marken

BAUWERK Parkett aus der Schweiz oder der spanische Fliesenhersteller PORCELANOSA stehen für edle Markenausstattungen und gehören bei diesem Bauprojekt zum Standard. Die entsprechende Vorauswahl an den edlen Bodenbelägen oder die feinsten Fliesen kann man sich in den Münchner Showrooms der Marken anschauen.

Sonderwünsche sind auch bei diesem Bauprojekt möglich! Allerdings hat der Vor-Verkauf gerade begonnen und wenn erst einmal mit dem Bau begonnen wurde, wird es immer schwieriger, eigene Vorlieben zu verwirklichen.

Auch eine funktionale Küche ist das Herzstück einer modernen Wohnung werden hier die Küchen vorab von SieMatic geplant. Mit der Referenz von 90 Jahren ist dieser Service vom Bauträger kostenlos. Bestellung und Abrechnung erfolgt nach Einbau der Küche direkt über den Partner.

Kriterien dieser Wohnlage

Immobilienexperten benennen zehn Kriterien als die entscheidenden Faktoren, ob eine Immobilie Top oder Flop ist. München Neuhausen war schon immer unter den Top 10 Wohnlagen. Trotzdem sollte man immer eine Immobilie auf Lage, Himmelsrichtung, Verkehrslärm, Restaurants, Parkmöglichkeiten, Infrastruktur, öffentlicher Nahverkehr, Grünflächen, Naherholungswert und Grundwasserstand unter die Lupe nehmen. Hat man 50 Prozent dieser zehn Kriterien mit positiv beantwortet, sollte man sich die Immobilien im Detail ansehen!

LESETIPP

Adventsfeier-Kontrastprogramm im Arri Kino: Neuer True-Crime Sender lud zum Screening

Der Sender Crime + Investigation feierte die TV-Doku „The Invisible Line - Die Geschichte der Welle” in der Astor Filmlounge im Arri Kino in München. TV TIPP: 19.12. 2019 um 20.45 Uhr