Montag , Oktober 26 2020
Home / Beauty News / Handpflege Produkte: Alles über das neue Beauty-Chameleon Adrexolin

Handpflege Produkte: Alles über das neue Beauty-Chameleon Adrexolin

Adrexolin ist eine medizinische Hautpflege mit Cannabidiol (CBD). Die Formel mit 100% natürlichen, pflanzlichen Wirkstoffen wie Teebaumöl, Lavendel, Rosmarinöl und Hanfsamenöl ist antibakteriell, antiviral und entzündungshemmend. Sie kann den Hautzustand nachhaltig verbessern und sorgt für ein angenehmes Gefühl bei gereizter Haut. Perfekt für die tägliche Handpflege, obwohl das nicht auf dem Etikett steht, denn entwickelt wurde diese Creme als Allround-Lotion für gestresste Haut!

handpflege produkte
Fünf tolle Zutaten sind in dieser Creme! Fotocredit: ADREXpharma®

Die Haut ist mit eins unserer wichtigsten Organe. Darüber werden Stoffe ausgeschieden, aber auch Vieles aufgenommen. In Verbindung mit Sonne bekommt alles dann noch einmal einen anderen Fokus, dass man sich auch die Inhaltsstoffe von Cremes ganz genau anschauen muss, wie diese auf der Haut reagieren.

Ausschließlich rein natürliche Inhaltsstoffe aus dem Feld der Naturkosmetik wurden hier verwendet. Die innovative Formel mit 100% natürlichen, pflanzlichen Wirkstoffen wie Teebaumöl, Lavendel, Rosmarinöl und Hanfsamenöl pflegt antibakteriell, antiviral und entzündungshemmend.

Die Hautverträglichkeit der Lotion, die für alle Hauttypen geeignet ist, wurde von einem unabhängigen dermatologischen Testinstitut mit „sehr gut“ bescheinigt. Ziel der ganzheitlich angesetzten Entwicklungsarbeit war es, ausschließlich rein natürliche Inhaltsstoffe aus dem Feld der Naturkosmetik zu verwenden. Daher ist ADREXOLIN frei von Parabenen, Paraffinen, Silikonen- und Mineralölen. Es enthält ferner keine synthetischen Duft- und Konservierungsstoffe.

Hautpflege mit Mission

ADREXpharma® Gründer Marco Eimuth ist kein Unbekannter. Mit Stylebop verdrehte er einst der Damenwelt gehörig den Kopf.  Dann wechselte er das Business. Im Interview sprach er mit uns im April 2019 über seinen Weg von der Mode zur Medizin!

Erst 2017 wurde Cannabis in Europa legalisiert und damit der Markt für neue Produkte mit dieser Wunderpflanze erweitert. Marco Eimuth konnte mit seiner Entwicklungsabteilung spezielle Hautkosmetik entwickeln, welche sich die Kraft der 12.000 Jahre alten Heil- und Kulturpflanze zu Eigen macht. Aufgrund der ausgereiften Kombination aus Cannabidiol (CBD) sowie natürlichen Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen können sich betroffene Körperpartien von den unterschiedlichsten Stress-Symptomen erholen und beruhigen.

Die natürliche Hautbarriere kommt praktisch wieder in Balance, welche durch individuelle genetische Veranlagungen, durch Umwelteinflüsse, zu häufigen Wasserkontakt oder auch Infektionen angegriffen werden kann. Die antiinflammatorischen und antibakteriellen Eigenschaften von Cannabidiol unterstützen dabei die Regeneration der Haut. Ist die Haut gesund, bleibt die natürliche Abwehrfunktion bestehen und die Hautschutzbarriere kann auch schneller repariert werden.

Richtige Handpflege Produkte bei Hautproblemen

Dank der besonderen Zusammensetzung ist die Lotion auch als Basispflege bei Ekzemen, Schuppenflechte, Psoriasis und Neurodermitis geeignet. Auf die antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung sind wir bereits eingegangen. Darüberhinaus kann die Creme die übermäßige Talgproduktion in den Poren regulieren. Die antioxidativen Eigenschaften der Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren tragen ferner dazu bei, die Widerstandsfähigkeit der Haut und ihre Elastizität zu erhöhen und das Hautbild nachhaltig zu verbessern. In der Apotheke!

LESETIPP

Maisonette Wohnung kaufen? Wohntrend jetzt auf drei Etagen

Oft bleibt der Traum von einer Maisonette Wohnung auf der Strecke, denn solche Wohnungen sind meistens nicht für Familien geeignet! Bei einem Neubauprojekt in Pasing wurden speziell die Grundrisse für die Maisonette-Wohnungen überarbeitet!