Freitag , September 20 2019
Home / News / Influencerin x Designerin x Trachtenexperte = Tolles Dirndl

Influencerin x Designerin x Trachtenexperte = Tolles Dirndl

Was bei dieser I-D-T-Kombi herauskommt? Ein wunderschöner Dirndl-Traum in Pastellfarben! Stilvoll und elegant (perfekt für Käfers Wiesnschänke) und gleichzeitig authentisch (perfekt für die Top 5 der Oktoberfest Zelte)! Das ganz besondere Highlight: die transparente Bluse mit stilvoller und aufwendiger Perlenstickerei ist der Eycatcher des Dorothee Schumacher Dirndls! 

Die Münchner Influencerin Nina Schwichtenberg trägt ein Dorothee Schumacher Dirndl, welches es exklusiv beim Münchner Trachtenexperten LODENFREY gibt! 
Die Münchner Influencerin Nina Schwichtenberg trägt ein Dorothee Schumacher Dirndl, welches es exklusiv beim Münchner Trachtenexperten LODENFREY gibt! Fotocredit: Patrick Kahlo

Wenn die Wiesn Mitte/Ende September beginnt ist es meistens zu spät, noch ein limitiertes Dirndl zu erhaschen. Die beste Zeit ist definitiv jetzt, hat man definitiv noch die Auswahl! Das limitierte Modell, welches die Modebloggerin Nina Schwichtenberg hier trägt, ist exklusiv bei LODENFREY sowohl in Beige mit Hellblau als auch in zartem Apricot mit Rosa erhältich.

‚Man kann das Modische gern mit dem Traditionellen kombinieren, allerdings muss die Gewichtung stimmen und man muss sich wohlfühlen, damit die Frau zu strahlen beginnt‘, sagt Lodenfrey-Trachten-Expertin Gabriele Hammerschick. Ihre Tipps zum diesjährigen Oktoberfest findet Ihr in unserem Trendreport zum Thema Tracht.

Die Dirndlbluse von LODENFREY x Dorothee Schumacher gibt es natürlich auch separat. Die zarte Bluse auf feinem Tüll besticht durch eine hochwertige Verarbeitung und aufregende Details. Der Stehkragen ist mit in Falten gelegter Seide und stilvollen Borten versehen, während das Dekolletee durch den Perlen- und Paillettenbesatz für ein modischen Highlight sorgt. Rückseitig kann man die Bluse binden. Passend zu dieser semitransparenten Bluse wurde das edle Dirndl designt, das man auch exklusiv bei Lodenfrey erhält.

 

LESETIPP

Sneaker als VIP-Ticket fürs Oktoberfest

Auch dieses Jahr präsentiert adidas Originals das passende Schuhwerk für das größte Volksfest der Welt und verpasst verschiedenen Sneaker- Modellen nicht nur den Wiesn-Look. Der Schuh dient zudem als Ticket für den VIP-Bereich des Paulaner Festzeltes. Allerdings nur für einen speziellen Tag!

Advertisement