Donnerstag , August 13 2026
Home / News / Das exklusivste iPhone aller Zeiten: 4G Diamond Edition von Stuart Hughes

Das exklusivste iPhone aller Zeiten: 4G Diamond Edition von Stuart Hughes

Die iPhone-Community pfeifft es bereits seit Wochen von den Dächern: Das neue iPhone 4G ist noch einmal ein Quantensprung zum iPhone 3GS. Der Londoner Luxus-Veredler Stuart Hughes setzt noch eins drauf und hat das neue iPhone regelrecht in Diamanten verpackt.


Ob iPad, TV, Laptops oder sogar Mode – seit Jahren gibt der Londoner Stuart Hughes Edelprodukten noch einmal den gewissen Luxustouch. Jetzt hat er sich das iPhone auserkoren und der neuesten Generation gleich Diamanten (6,5 karat) verpasst. Auf der Rückseite prangt das Apple Logo aus purem Platin besetzt mit Diamanten. Da das neue iPhone 4G entsperrt ist, kann man es weltweit einsetzen und mit 32 GB-Speicher hat man jede Menge Platz für Bilder, Videos, etc..

Dazu gibt es noch eine exklusive Handytasche aus Straussenleder, in welcher man neben Handy auch zum Beispiel Kreditkarten edel unterbringen kann. Da Stuart Hughes nur 50 Stück von den Edel-iPhones produzieren wird, sollte man unter www.stuarthughes.com schnell bestellen. Preis: ca 14.000 €.

LESETIPP

3.000 Quadratmeter Auszeit am Tegernsee

3.000 Quadratmeter Spa, ein 28 Meter langer Innenpool und direkter Zugang zum Tegernsee: Das Seehotel Überfahrt hat seinen neuen 4 elements spa eröffnet. Interessant für Münchner: Auch Tagesgäste können die neue Wellnesswelt auf Anfrage nutzen.

Neue Sommerterrasse im Ludwigpalais: Wird das MAUI zum neuen Hotspot für Münchner Sommerabende?

Das MAUI eröffnet eine neue Sommerterrasse im Innenhof des Ludwigpalais. Warum der ruhige Rückzugsort zum neuen Münchner Sommer-Hotspot werden könnte!