Donnerstag , September 18 2025
Home / News / Modetrend SCHWARZ: Hermès Paris Accessoires SO BLACK für Fashionitas

Modetrend SCHWARZ: Hermès Paris Accessoires SO BLACK für Fashionitas

Wer diesen Herbst mit der Modefarbe SCHWARZ nicht warm wird, verpasst eindeutig einen Modetrend. Hermès Paris hat mit der neuen Accessoire-Kollektion ‚SO BLACK‘ sechs ‚Must Haves‘ für den bevorstehenden Modeherbst/Winter 2010.

Ausgewählte Produkte aus der Taschen-, Gürtel- und Schuhkollektion von Hermès Paris sind diesen Herbst/Winter gänzlich in einem tiefen Schwarz gehalten.

Seit Modeikone Coco Chanel ist die Farbe ’schwarz‘ salonfähig. Kein Designer verzichtet auf mindestens ein Kleidungsstück in schwarz. Hermès sieht in der kommenden Herbst-Winter Saison schwarz! Besser gesagt SO BLACK, denn ausgewählte Produkte aus der Taschen-, Gürtel- und Schuhkollektion sind gänzlich in einem tiefen Schwarz gehalten. Nicht nur, dass sich alle Modelle in den schönsten schwarzen Lederarten präsentieren, auch alle äußeren Metallteile wurden mit Hilfe eines innovativen Verfahrens schwarz glänzend gestaltet. Zusätzlich und dank einer Spezialverpackung ganz in Schwarz, die eine Schutztasche aus Baumwolle, eine Schachtel und Schleifenband umfasst, erreicht die Kollektion die totale Finsternis …

SO BLACK ist in sechs verschiedenen Modellen und in den Lederarten Boxcalf und mattes Krokoleder erhältlich.

• Tasche Kelly Bag in den Größen 32 und 35 – ab ca. 5.350 €

• Tasche Birkin Bag in den Größen 30 und 35 – ab ca. 5.950 €

• Abendtasche Kelly Mini – ab ca. 2.900 €

• Abendtasche Kelly Cut – ab ca. 3.100 €

• Stiefel Jumping – ca. 1.750 €

• Gürtel Josephine – ca. 590 €

Die Linie SO BLACK ist ab Oktober 2010 in den Hermès Boutiquen erhältlich und

LESETIPP

Kustermann stärkt den Kunst-Standort München

Kustermann wird zum kulturellen Hotspot: Mit dem Ankaufs-Cocktail des PIN. YC und dem „Late Night Shopping & Art“ am 19. September setzt das Traditionshaus ein starkes Signal für die Zukunft des Kunst-Standorts München.

AIGNER x BETTENRID: Münchens neues Dream Team fürs Schlafzimmer

Zwei Münchner Familienunternehmen vereinen ihre Handschrift: BETTENRID und AIGNER präsentieren eine exklusive Bettwäsche-Kollektion, die Tradition, Design und Luxus ins Schlafzimmer bringt. Ein Statement für alle, die Stilbewusstsein auch in den privatesten Raum tragen möchten.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner