Montag , November 3 2025
Home / News / Modetrend SCHWARZ: Hermès Paris Accessoires SO BLACK für Fashionitas

Modetrend SCHWARZ: Hermès Paris Accessoires SO BLACK für Fashionitas

Wer diesen Herbst mit der Modefarbe SCHWARZ nicht warm wird, verpasst eindeutig einen Modetrend. Hermès Paris hat mit der neuen Accessoire-Kollektion ‚SO BLACK‘ sechs ‚Must Haves‘ für den bevorstehenden Modeherbst/Winter 2010.

Ausgewählte Produkte aus der Taschen-, Gürtel- und Schuhkollektion von Hermès Paris sind diesen Herbst/Winter gänzlich in einem tiefen Schwarz gehalten.

Seit Modeikone Coco Chanel ist die Farbe ’schwarz‘ salonfähig. Kein Designer verzichtet auf mindestens ein Kleidungsstück in schwarz. Hermès sieht in der kommenden Herbst-Winter Saison schwarz! Besser gesagt SO BLACK, denn ausgewählte Produkte aus der Taschen-, Gürtel- und Schuhkollektion sind gänzlich in einem tiefen Schwarz gehalten. Nicht nur, dass sich alle Modelle in den schönsten schwarzen Lederarten präsentieren, auch alle äußeren Metallteile wurden mit Hilfe eines innovativen Verfahrens schwarz glänzend gestaltet. Zusätzlich und dank einer Spezialverpackung ganz in Schwarz, die eine Schutztasche aus Baumwolle, eine Schachtel und Schleifenband umfasst, erreicht die Kollektion die totale Finsternis …

SO BLACK ist in sechs verschiedenen Modellen und in den Lederarten Boxcalf und mattes Krokoleder erhältlich.

• Tasche Kelly Bag in den Größen 32 und 35 – ab ca. 5.350 €

• Tasche Birkin Bag in den Größen 30 und 35 – ab ca. 5.950 €

• Abendtasche Kelly Mini – ab ca. 2.900 €

• Abendtasche Kelly Cut – ab ca. 3.100 €

• Stiefel Jumping – ca. 1.750 €

• Gürtel Josephine – ca. 590 €

Die Linie SO BLACK ist ab Oktober 2010 in den Hermès Boutiquen erhältlich und

LESETIPP

Exklusive Kooperationen zu Weihnachten: Wenn Marken auf Marken treffen

Luxusmarken wie Porsche, Leica, Bettenrid oder Thomas Sabo präsentieren gemeinsam mit ausgewählten Partnern neue Designstücke und limitierte Editionen. Diese exklusiven Marken-Kollaborationen sind die eleganteste Art zu schenken. Weihnachten und Silvester steht vor der Tür!

Ladies Lunch im Brenner: 30.000 € für krebskranke Frauen gesammelt

Rund 80 Münchner Unternehmerinnen haben beim fünften Ladies’ Lunch im Brenner Operngrill eindrucksvolle 30.000 € für das DKMS-Patientenprogramm Look Good Feel Better gesammelt. Mit dabei: Bayerns Gesundheitsministerin Judith Gerlach - mit eindringlichen Worten zur Bedeutung von Prävention und Forschung.