Mittwoch , November 14 2018
Home / München exklusiv / Oktoberfest 2017 Pre-Event mit Starfotografin Ellen von Unwerth im Luxushotel

Oktoberfest 2017 Pre-Event mit Starfotografin Ellen von Unwerth im Luxushotel

Gestern Abend hieß es im Mandarin Oriental bereits ‚O’zapft is!‘ Starfotografin Ellen von Unwerth und Hoteldirektor Wolfgang Greiner, luden zur großen After-Show Party der fulminanten Vernissage der Ellen von Unwerth Ausstellung „Heimat“, die noch bis zum 3. Oktober in der Hotel Lounge und Bar31 des Mandarin Oriental und in der Galerie IMMAGIS (hier bis Mitte November) gezeigt wird. Die Damenwelt kam in Tracht! Perfekte Einstimmung aufs Oktoberfest 2017!

Erste Oktoberfest 2017 Eevents Ellen von Unwerth (2.v.l.) mit Models. Fotocredit: Sabine Brauer, BRAUER PHOTOS
Ellen von Unwerth (2.v.l.) mit Models. Fotocredit: Sabine Brauer, BRAUER PHOTOS

Mit ihren Werken der Serie ‚Heimat‘ nimmt die weltbekannte Modefotografin Ellen von Unwerth die Betrachter mit auf eine fotografische Lustreise durch ihre Heimat Bayern und verzückt mit einer erotisch aufgeladenen, nostalgisch angehauchten wie üppig inszenierten Serie voller Lebenslust.

‚In meinen Bildern muss es knistern‘, so Ellen von Unwerth zu ihren Werken. ‚Und ich finde, diese Ausstellung ist eine gute Aufwärmung für’s Oktoberfest.‘

Ralf Moeller heimlicher Unwerth-Fan?

Daher strömten auch viele prominente Gäste aus Gesellschaft und Showbiz zu diesen Pre-Okotberfest 2017-Event, wie u.a. Schauspieler und Mandarin Oriental-Stammgast Ralf Moeller mit Freundin Justine Neubert (er stand kürzlich mit Til Schweiger vor der Kamera). Er besuchte vor kurzem auch Ellen von Unwerths Ausstellung in L.A.. ‚I follow her wherever she is‘, ließ er verlauten!!!

Außerdem die Schauspielerinnen Carin C. Tietze und Sophie Wepper, Moderatorin Julia Meise (ausnahmsweise ohne ihre Zwillingsschwester Nina, die bei ihrem Freund in Zürich war). Auf die Frage, was Heimat für sie bedeute, sagte sie: „Heimat ist da, wo meine Schwester Nina ist.“ Auch Trachten-Designerin Lola Paltinger, deren Kreationen die Models in Ellen von Unwerths Werken tragen, ließ es sich nicht entgehen mitzufeiern. Zu den Trachten-Trends 2017!

LESETIPP

DERPART GOLF CUP 2019: Warum ist noch kein Münchner Reisebüro dabei?

Im Norden von Mallorca eröffnete 2015 das 5-Sterne Zafiro Palace Alcudia, welches wieder Partner vom DEPART Reisebüro Golf Cup Finale war.