150-jähriges Jubiläum von Piaget ließ die Praterinsel zum „House of Gold“ am Dienstag, 17. September werden. Luxus und Savoir-Faire trafen nicht nur aufeinander – es war ein Flanieren durch die Geschichte und die Kollektion der Maison of Extraleganza.
„Yves Piaget war ein Design-Genie. Ich liebe seit den 80er Jahren das Modell „Polo“, eine Uhr, die eine ganze Generation prägte. Und die „Black Tie“ erregte die Aufmerksamkeit von Andy Warhol, er besaß mehrere. Sie erfährt nun zu meiner Freude eine Neuauflage unter seinem Namen“, so Kim-Eva Wempe, Geschäftsführende Gesellschafterin Juwelier Wempe.
„Für uns war es eine Herzensangelegenheit, die goldene Piaget Polo79 – sie wurde als erstes Momentum der 150 Jahre Feierlichkeiten in Gstaad weltweit lanciert – hier in München zu präsentieren. Ein Ort, der Extravaganz und Eleganz perfekt verbindet. Mit Wempe Maximilianstrasse München als Host für diesen glamourösen Event könnte ich mir keinen besseren Partner vorstellen.“ Sylvain Auroux, General Manager Europe Piaget.
150 Jahre Piaget Maison Geschichte
Bis 15. Oktober 2024 kann jeder die Neuheiten sowie die 150 Jahre Geschichte der Maison – im Pop-up Space der Münchner Niederlassung von Wempe auf der Maximilianstraße – live erleben. Adresse: Juwelier Wempe München, Maximilianstraße 6.