Dienstag , April 21 2026
Home / Beauty News / Pomade Shop: Stil-Ikone Ricki Hall kommt nach München

Pomade Shop: Stil-Ikone Ricki Hall kommt nach München

Glattrasiert und geschniegelt war gestern. Bart ist nach wie vor voll im Trend. vor allem dank Ricki Hall. Der  Brite zählt derzeit zu den gefragtesten Männer-Models überhaupt und ist neben seinen Tattoos vor allem berühmt für seinen üppigen Haarwuchs im Gesicht. Sein Lieblings-Shop in München, wo man ihn nächste Woche auch treffen kann: Der Pomade Shop (direkt neben Hammer & Nagel – das exklusivste Nagelstudio für Männer!). Ricki Hall stellt seine neuesten Bartpflegeprodukte vor, die er für die Londoner Kultmarke Captain Fawcett entwickelt hat und welche es dann auch im Pomade Shop zu kaufen gibt. 

Capatin-Fawcett-Ricki-Hall-with-Moustache-Wax
Rickie Hall weiß, was Männer zum Styling brauchen: Moustache Wax. Fotocredit: Iain Crockart

Die Modemacher und Fashion-Magazine reißen sich nur so um ihn, und er und sein Bart konnten schon in Kampagnen für Top-Labels wie Diesel, H&M x David Beckham, Paul Smith und The Kooples bewundert werden. In Großbritannien und vor allem im Internet (60.000 Fans auf Twitter und fast 370.000 Followern auf Instagram!) ist der supercoole Ricki schon längst ein Style-Star. Jetzt kommt der Beau, der übrigens der Ex von Kelly Osbourne ist (die beiden waren von 2014 bis 2015 liiert), endlich einmal nach München: Am kommenden Dienstag (23.02.) gibt es um 17 Uhr „Meet & Greet“ mit ihm im „PomadeShop“ in der Blumenstraße 3, dem Top-Store für nostalgische Haarpflegeprodukte von Stan Soldan, wo es übrigens auch sein eigenes Ricki Hall-Bartpflegeöl zu kaufen gibt. Dort wird Ricki seinen weiblichen und männlichen Fans Rede und Antwort stehen, Autogramme geben und natürlich auch den ein oder anderen Bart-Styling-Tipp geben. Interessierte sind zu diesem ‚haarigen‘ Treffen herzlich eingeladen.

Im September 2015 eröffnete der Shop mit Styling-Produkten direkt am Viktualienmarkt. Über 1.000 Produkte für Männer findet man in dem 18qm-großen Laden. Inhaber Stan Soldan (Ex AZ-Karikaturist) war auf der ganzen Welt unterwegs, um die besten Produkte für Männer nach München zu holen.

LESETIPP

Talbot Runhof im tim Augsburg: Münchner Couture wird zum Kultur-Statement

Mit „CELEBRATING FASHION“ widmet das tim Augsburg dem Münchner Label Talbot Runhof erstmals eine museale Retrospektive. Über 100 Couture-Kleider, elegante Vorträge und rare Führungen mit den Designern selbst machen die Ausstellung zum stilvollsten Kulturtermin der Saison.

Goldener Berg in Lech: Warum dieses Alpen-Retreat mehr kann als Wellness

Der Goldene Berg in Oberlech ist weit mehr als ein Hotel in bester Lage. Hier verbinden sich Holistic Selfcare, Spa, Yoga, Kulinarik und energetische Begleitung zu einer Auszeit, die nicht nur entspannt, sondern nachhaltig stärkt.