Samstag , November 2 2024
Home / Shopping / Mode / Ayda und Robbie Williams sind für ein bayerisches Label unter die Designer gegangen!

Ayda und Robbie Williams sind für ein bayerisches Label unter die Designer gegangen!

Wir konnten es selbst nicht glauben, aber Ayda und Robbie Williams stellten am Donnerstag ihre MARC O’POLO Special 50th Anniversary Sweatshirt Edition persönlich in München vor. Getreu dem Motto »Let’s celebrate 50 years of O’« ging Familie Williams anlässlich des 50. Geburtstags des bayerischen Fashion Labels MARC O’POLO unter die Designer. Am 6. Juli war der MARC O’POLO Flagship Store in der Theatinerstraße im Ausnahmezustand!

Nicht nur zwei neue Werbe-Gesichter für das bayerische Label Marc O'Polo. Ayda und Robbie Williams gingen unter die Designer. Hier vor dem Shop in der Theatinerstraße. Fotocredit: GettyImages, Gisela Schober
Nicht nur zwei neue Werbe-Gesichter für das bayerische Label Marc O’Polo. Ayda und Robbie Williams gingen unter die Designer. Hier vor dem Shop in der Theatinerstraße. Fotocredit: GettyImages, Gisela Schober

MARC O’POLO überraschte mit dem Format einer ungewöhnlichen Talkrunde, bestehend aus Robbie, Ayda, Mads Mikkelsen und MTV Legende Markus Kavka. In diesem Rahmen wurde ein Facebook Livestream direkt aus dem Store eingerichtet. Als krönender Abschluss traten Robbie und Ayda vor die Fans und enthüllten das eigens im Design der Collaboration gestaltete Schaufenster des Flagship Stores.

Peter Lindbergh fotografierte Ayda und Robbie Williams

Die MARC O’POLO Iconic Capsule Collection in Design Kooperation mit Robbie & Ayda Williams ist ab sofort exklusiv in MARC O’POLO Stores und unter www.marc-o-polo.comerhältlich. Die rund 20 Styles sind modern und casual zugleich: Für Women sind Sweatshirts, ein Hoodie-Kleid und ein Blouson erhältlich. Men können zwischen einem Hoodie und Crewneck Sweater sowie einer Trainingsjacke wählen. »A confident man wears pink« Robbie & Family hatten eine genaue Vorstellung davon, welches Pink für die Sweater infrage kommt. Und genau diese Farbe ist die Highlight-Farbe der Capsule Collection. Die Styles sind zudem mit Autogramm-Stickerei des Sängers am Ärmel versehen. Das Besondere der Women Sweatshirts: Ayda konnte Ehemann Robbie davon überzeugen, dass die Songtitel »Love My Life« und »Come Undone« verwendet werden. Fotografiert wurde die zugehörige Kampagne vom Starfotografen Peter Lindbergh. Let’s celebrate 50 years! #MOP50 #MOPxRobbie

https://www.instagram.com/p/BWIlz8hnXuZ/?taken-by=exklusivmuenchen

LESETIPP

After Work Art Cocktail mit La Mer und Ole Lynggaard: Kunst traf auf Beauty und Luxus

Netzwerk-Event der Extraklasse! Der La Mer After Work Art Cocktail vereinte Kunst, Netzwerk und Luxus im Bayerischen Hof: Ein Event für Inspiration und Genuss in der Welt von Ole Lynggaard Copenhagen

Eileen Gray bei ClassiCon: Kuratierte Möbel-Vielfalt einer Ausnahme-Designerin

Ihre Möbelentwürfe sind in den renommiertesten Sammlungen von Designmuseen ausgestellt und im ClassiCon-Showroom in München. Als Lizenznehmer öffnet das Unternehmen traditionell einmal im Jahr die Räumlichkeiten für einen Sonderverkauf, welcher bald wieder stattfinden wird!

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner