Donnerstag , Februar 22 2018
Home / Prominent / Amanda Seyfried: Stylt sich im White Summer 2011 Trend

Amanda Seyfried: Stylt sich im White Summer 2011 Trend

Stars machen Trends. Im Fall von US-Schauspielerin Amanda Seyfried verhält es sich ein wenig anders, denn bei strahlendem Sonnenschein in Hollywood wurde sind in Adriano Goldschmied gesichtet. Somit folgt sie dem aktuellen ‚White Summer 2011-Trend‘!

Amanda wählte sie weiße  Zip Pants von AG Adriano Goldschmied zu Oversized Shirt und Flip Flops. Die The Zip vom kalifornischen Designerlabel AG Adriano Goldschmied kommt in der aktuellen Modefarbe weiß ab August 2011 in die Läden und ist für 239 Euro zu haben.

Man sagt den den Goldschmied-Jeans nach, daß sie robust, unkaputtbar wären. Gründer Yul Ku und Adriano Goldschmied (auch Namensgeber, welcher im Jahr 2004 die Firma verließ) verkauften ihre Jeans zuerst in kleinen kalifornischen Läden, doch die Hosen waren im ersten Jahr schon so begehrt, daß sie expandieren mussten. Heute gibt es Goldschmied-Jeans in allen angesagtesten Shops auf der ganzen Welt.

Die Fan-Liste des US-Labels AG Adriano Goldschmied ist lang: Ob Kate Hudson, Matthew McConaughey, Charlize Theron oder Desperate Housewives Eva Longoria – alle tragen eine Designerjeans von AG Adriano Goldschmied. Gerade wurde in L.A. Cameron Diaz mit einer ‘The Stilt’, 22 years destroyed, gesichtet!

LESETIPP

Breitling anstatt Berlinale: Exklusive Uhren-Party in München

Breitling Navitimer 8 Lunch in der Freiheizhalle in München. Dabei zeigte die Schweizer Uhrenmarke auch eine kuratierte Sammlung herausragender Vintage-Modelle des Österreichers Fred Mandelbaum. Mandelbaum ist selbst wohl grösste Breitlingsammler weltweit.

Verleihung der Schmuck-Oscars an der Isar

Alles über den ersten glamourösen deutschen Schmuck-Award 'Inhorgenta Award in München', wie ihn Nina Ruge betitelte. In sieben Kategorien wurden die Schmuck-Oscars vergeben!