Sonntag , Oktober 25 2020
Home / News / Endlich wieder verreisen: Wo Giulia Siegel mit Freund Ludwig Heer eincheckte!

Endlich wieder verreisen: Wo Giulia Siegel mit Freund Ludwig Heer eincheckte!

Die Hotel-Inhaber vom 5-Sterne-Spa-Hotel Jagdhof im schönen Neustift in Tirol in Österreich, Armin Pfurtscheller und seine Frau Christina, und die Münchner PR-Lady Annette Zierer hatten anlässlich des Re-Openings nach dem Lockdown zu einem Kurztrip in das Hoteljuwel ins Stubaital geladen. Und das pünktlich zum offiziellen Beginn des Sommers. Eine Runde im großzügigen Pool schwimmen und sich danach im 3.000 qm großen Wellnessbereich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen! Giulia Siegel kam mit ihrem Lebensgefährten, dem TV-Koch Ludwig Heer, in den Jagdhof. Das Haus zählt zu den besten Wellnesshotels in Österreich!

Giulia Siegel und Freund Ludwig Heer am Whirl Pool<br /> Sommeropening im Hotel Jagdhof im Stubaital in Tirol in Oesterreich am 22.06.2020<br /> Foto: BrauerPhotos / J.Reetz
Giulia Siegel und Freund Ludwig Heer am Whirlpool: Sommeropening im Hotel Jagdhof im Stubaital in Tirol. Fotocredit: BrauerPhotos / J.Reetz

Die beiden testeten vor allem das große Spa auf Herz und Nieren: „Wandern ist nicht meins, im Spa bin ich besser aufgehoben“, meinte Giulia schmunzelnd. Für die beiden war es eine Premiere: „Wir sind zum ersten Mal hier im Jagdhof und auch zum ersten Mal im Stubaital. Erstmals seit Corona sind wir wieder außerhalb von München unterwegs. Wir sind zwei Tage hier und es tut gut, endlich einmal wieder rauszukommen und zu entspannen. Ich habe mich vor allem auf das Spa und eine schöne Massage gefreut. Und ich liebe österreichische Weine! Hier im Weinkeller finden sich ganz hervorragende Weine. Das Schöne ist auch, dass ich einmal nicht für die ganze Familie – insgesamt sechs Personen – kochen muss, sondern dass ich hier bekocht werde. Ich habe die letzte Zeit überwiegend mit kochen, renovieren und streichen verbracht.“

Wie sieht es beruflich bei ihr aus? Viele haben derzeit noch eine berufliche Pause.

„Die Musik, mein Hauptstandbein, ist derzeit noch auf null, aber mit dem Fernsehen geht es jetzt wieder los. So viel Freizeit zu haben war für mich durchaus ungewohnt.“

Gourmetrestaurant mit preisgekrönten Weinkeller

Abends wurden die Gäste im hoteleigenen Gourmet-Restaurant „Hubertus Stube“ (vier Hauben) von Küchenchef Boris Meyer verwöhnt.

Die Gastgeber Armin und Christina Pfurtscheller und Sohn Alban freuten sich über das Re-Opening und die Gästeschar: „Giulia Siegel war als Kind schon mit ihrem Vater im Hotel“, erinnerten sie sich. Alban Pfurtscheller zeigte seinen Weinkeller, der zu den besten Österreichs zählt. „Hier lagern rund 20.000 Flaschen. darunter erlesene Raritäten aus dem Bordeaux und dem Burgund sowie umfangreiche Sammlungen von Romanée-Conti- und Château Mouton-Rothschild-Weinen, zwei der renommiertesten Weingüter der Welt“, erklärte Armin Pfurtscheller. Er freute sich, dass er nun endlich wieder seine Gäste willkommen heißen darf. Und mit den edlen Tropfen wurde dann angestoßen. Auf den Sommer. Und vor allem auf die Gesundheit.

Schauspielerin Lara Joy Körner beim Yoga am Hotelpool. Foto: BrauerPhotos / J.Reetz

Weitere Münchner, welche auch ins Wellnesshotel für dieses Wochenende mit eincheckten: Lara Joy Körner brachte ihre Söhne Remo (13) und Neo (9) mit, das Moderatoren-Duo Alexandra Polzin und Gerhard Leinauer, Star-Sopranistin Anna Maria Kaufmann mit ihrem Lebensgefährten Prof. Dr. Eckhard Alt.

LESETIPP

Maisonette Wohnung kaufen? Wohntrend jetzt auf drei Etagen

Oft bleibt der Traum von einer Maisonette Wohnung auf der Strecke, denn solche Wohnungen sind meistens nicht für Familien geeignet! Bei einem Neubauprojekt in Pasing wurden speziell die Grundrisse für die Maisonette-Wohnungen überarbeitet!