Samstag , Juni 27 2026
Home / Prominent / Hilary Swank: Sportklamotten statt Film-Flops

Hilary Swank: Sportklamotten statt Film-Flops

(cat). Die Karriere der Actrice läuft derzeit nicht rund: Nachdem Swank 2007 mit ‚P.S. Ich Liebe Dich‘ einen Kassenschlager landete, ging es für die Schauspielerin nur noch Berg ab.

Foto: www.highgloss.de

So soll der 40 Millionen Dollar teure Film ‚Amelia‘ 2009 nur knapp die Hälfte der Produktionskosten eingespielt haben. Anfang 2010 erschien dann ‚Conviction‘, welcher ebenfalls nur knapp die Hälfte der Unkosten einspielte und den Studiobossen roten Zahlen bescherte. Und ihr jüngster Film, ‚The Resident‘, wird diesmal gar nicht erst in die US-Kinos kommen. Der Grund: Das Testpublikum gab dem Film einfach zu schlechte Noten. Vielleicht ist das der Grund, weshalb sich Hilary Swank nach einem zweiten Standbein umsieht. Sie bringt demnächst eine eigene Sportkollektion auf den Markt und möchte damit zu mehr körperlicher Aktivität anspornen. Sport ist für das ‚Million Dollar Baby‘ Hilary eben so wichtig wie atmen, denn bereits als Mädchen war sie begeisterte Gymnastin und Schwimmerin.

LESETIPP

Von Kopenhagen nach Nymphenburg: Wie Charlotte Lynggaard Porzellan neu entdeckte

Für eine Woche zog die Kreativdirektorin von OLE LYNGGAARD COPENHAGEN in die Künstlerwohnung der Porzellan Manufaktur Nymphenburg ein. Aus der Begegnung mit den Münchner Kunsthandwerkern entstand eine Kollektion, die Schmuck und Porzellan auf ungewöhnliche Weise verbindet.

Was das Brenner Sommerfest jedes Jahr besonders macht

Es gibt viele Sommerfeste in München. Doch nur wenige bringen Unternehmer, Kulturschaffende, Hoteliers und langjährige Münchner Persönlichkeiten so selbstverständlich zusammen wie das Brenner Sommerfest. Gastgeber Rudi Kull zeigte sich dabei auch von einer besonders persönlichen Seite.