Sonntag , November 9 2025
Home / Shopping / Mode / Silvester-Look: Habt Ihr schon das richtige Outfit?

Silvester-Look: Habt Ihr schon das richtige Outfit?

Mitte Dezember eröffnete in Schwabing die Designerboutique ‚Sucre‘ mit einem Pop-Up-Corner des Münchner Labels CoutureOne. Passend zur Silvesterparty oder zur anstehenden Ballsaison werden dort glamouröse Designerstücke angeboten. Wenn Ihr also noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Silvester-Outfit seid oder für die bevorstehende Ballsaison etwas Besonderes sucht: Türkenstrasse 47!  

Pailletten, Seide und viel Spitze kommen bei der Münchner Designerin Ariane Schilling zum Einsatz. Fotocredit: CoutureOne

Eigentlich kreiert Designerin Ariane Schilling Outfits für jeden Anlass. Inspiriert von ihren Reisen durch die Metropolen der Welt schafft sie individuelle Casuel-Styles und glanzvolle Abendroben, die feminin, zeitlos und elegant zugleich sind. Ihr Sinn für reine und natürliche Schönheit sowie ihre Liebe zur Funktionalität und Zeitlosigkeit spiegeln sich in ihrer Mode wieder. An Materialien verwendet sie hochwertige Stoffe und dekorative Elemente wie Pailletten, Spitze und auffällige Applikationen, die sie alle harmonisch miteinander vereint. Der mediterrane Einfluss ist Erkennungszeichen all ihrer Kollektionen, egal ob Daily-Dress oder Glamour-Look am Abend. CouturOne Pop-Up-Corner @ Sucre, Türkenstrasse 47, 80799 München, Öffnungszeiten Montag bis Samstag, 11 – 19 Uhr

LESETIPP

X-MAS Pop-Up im Forsthaus Wörnbrunn: So stilvoll beginnt die Weihnachtszeit in Grünwald

Glühwein im Retro-Style, Designstücke mit Seele und echtes Winterflair: Das X-MAS Pop-Up im Forsthaus Wörnbrunn ist die stilvolle Alternative zum Innenstadttrubel.

Design trifft Charakter: Sonderverkauf bei ClassiCon in München-Riem

Zeitlose Eleganz für stilbewusste Räume: Mit Designklassikern wie dem Bibendum Chair oder dem Adjustable Table E1027 lässt ClassiCon die Visionen von Eileen Gray in die Gegenwart wirken. Ergänzt wird die Kollektion durch ikonische Entwürfe von Konstantin Grcic, Victoria Wilmotte und Sebastian Herkner.