Home / Shopping / Salvatore Ferragamo personalisiert jetzt Schuhe und Taschen

Salvatore Ferragamo personalisiert jetzt Schuhe und Taschen

Mit einer Auswahl von 30 Farben, neun verschiedene Schuhdesigns und vier verschiedene Taschenmodelle bietet Ferragamo für jede Gelegenheit ein Mode-Statement, welches man jetzt personalisieren kann! Die Kollektion heißt trotzdem die MADE TO ORDER ‚RED CARPET‘ KOLLEKTION. Acht Wochen nach der Bestellung hält man sein Ferragamo Meisterstück in den Händen! Ob man es dann auf den nächsten ‚Red Carpet‘-Event dann wirklich trägt, ist jedem selbst überlassen!

Für jede Gelegenheit hat Ferragamo ein aufsehenerregendes Modell. Und da dieses Modell in Farbe und Form eben genau den Wünschen der Trägerin entspricht, wird es mit Ihren Initialen auf einer goldenen Plakette personalisiert, welche unter dem Schuh oder in der Tasche angebracht wird. Individueller gehts nicht und das Leben von Langfingern und Kopierern wird damit auch schwerer, denn wer will schon die Handtasche einer anderen?

Salvatore Ferragamo findet man in München bei Oberpollinger oder in der Maximilianstraße 29, 80539 München, Tel. +49 89 29 16 09 11

LESETIPP

Personal Shopper @ Parsdorf City: Ein Shopping-Vormittag mit Bianca Stäglich

Wir waren mit der Münchnerin einen Shopping-Vormittag in Parsdorf City unterwegs und haben Ihr die Modetrends für diese Winter-Saison entlockt! Was Euch überraschen wird: 'Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden', sagt Bianca Stäglich als Personal Shopper.

Luisa Spagnoli eröffnet erste deutsche Boutique in München

Das Modehaus aus Perugia eröffnet im prachtvollen Rokoko-­Gebäude 'Preysing Palais' in der Theatiner Straße, einer der wichtigsten Einkaufsstraßen im Herzen der Stadt, ihren Flagship-Store.

Advertisement