Samstag , August 15 2026
Home / Bildergalerien / Burberry Re-Opening: Schaulaufen der Münchner Prominenz

Burberry Re-Opening: Schaulaufen der Münchner Prominenz

Wer liebt es nicht: Das typische kamel-schwarz-rot-weiße Burberry-Karomuster, welches  gern als Trenchcoat, Schal oder Bag getragen wird. Burberry feierte am 6. Oktober 2011 Re-Opening in München und über 220 Gäste  kamen in Burberry. Doch was ist neu im Shop des englischen Traditionshauses? Der 600 qm große Store ist mit Flatscreen und LED Video Walls für die digitale Welt ausgestattet und gehört zum Design-Neu-Konzept von Chief Creative Officer Christopher Bailey. Extra fürs Event legte der britische Musiker und Burberry Kampagnen-Model George Craig live in der Perusastraße auf!


Unter den prominenten Gästen: Oliver Berben, John Friedmann, Lara Joy Körner, Victoria Lauterbach, Lisa Martinek, Sara Nuru, die hoch schwangere Karen Webb, Minzi zu Hohenlohe, Nadja zu Schaumburg Lippe.

Burberry hat in Deutschland insgesamt acht Verkaufsstellen und in München gibt es alle Kollektionen von Burberry Prorsum, Burberry London, Burberry Brit, Burberry Sport, Burberry Accessoires bis Burberry Body. Darunter folgende Kategorien: Menswear und Womenswear, Accessoires, Düfte, Uhren, Brillen.

Burberry, Perusa Str. 1, 80333 München, Tel. +49 89 22 65 64, Öffnungszeiten: Mo – Fr 10 – 19 Uhr, Sa 10 – 18 Uhr

LESETIPP

McLaren McL 6GT: Warum ausgerechnet Handschaltung wieder exklusiv wird

Mit dem McL 6GT besinnt sich McLaren auf das unmittelbare Fahrerlebnis. Der Supersportwagen feiert auf der Monterey Car Week 2026 Weltpremiere – und lässt einen fast 60 Jahre alten Traum von Bruce McLaren Wirklichkeit werden.

Wiesn-Shopping abseits der Masse: Dieser Trachten-Pop-up kommt zu Radspieler

Wiesn-Shopping mit Seltenheitswert: HEINZELSTÜCK zieht für drei verlängerte Wochenenden zu Radspieler in die Münchner Altstadt. Mit dabei sind handgefertigte Tracht aus Bayern, wechselnde Gastlabels und der erste Archivverkauf von Wolkenstrickerei.