Samstag , Mai 4 2024
Home / News / Triangle München: US-Star Kelly Rutherford shoppt in den Riem-Arcaden

Triangle München: US-Star Kelly Rutherford shoppt in den Riem-Arcaden

Die Riem Arcaden im Münchner Osten werden immer Shopping-prominenter! Jetzt wurde US-Schauspielerin Kelly Rutherford im neuen Triangle Store gesichtet. Seit Model Tatjana Patitz die Mode von Triangle für sich entdeckt hat und für die letzte Triangle-Kollektion sogar vor der Kamera stand, schauen immer mehr ‚Frauen im besten Alter‘ auf das deutsche Modeunternehmen. Zum exklusiven Pre-Opening Anfang August kamen in die Riem Arcaden natürlich auch Münchner Promis wie zum Beispiel Christine Neubauer.

TRIANGLE-Store-Opening_Martina-Schulte-Block-(Markenverantwortliche-TRIANGLE-Kelly-Rutherford
In Triangle: Martina Schulte-Block (Triangle) mit Label-Fan Kelly Rutherford

Mit Concept-Store-Charakter auf rund 100 qm werden in den Münchner Riem Arcaden die Triangle-Kollektionen zusammen mit Modeschmuck, Taschen und Schuhen von Liebeskind sowie Wohnaccessoires des dänischen Herstellers Bloomingville präsentiert. Mit Beratungs-Lounge, großzügigen Umkleidekabinen und Schneiderin für Änderungswünsche wird eine wohnliche Atmosphäre wie in den eigenen vier Wänden geschaffen. Die Signature Pieces der Kollektion lassen sich in allen Lebenslagen zu vielfältigen Signature Looks stylen. Für die Imagekampagne Herbst/Winter 2016 führt TRIANGLE die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Tatjana Patitz weiter fort. Das Supermodel präsentiert TRIANGLE Key-Styles für die
kommende Saison: einen leichten Eggshape-Mantel aus wärmender Waschwolle sowie einen steingrauen Wohlfühlpulli in modernem Grobstrick gepaart mit coolen Denims. Modische Begleiter für den Herbst, die sich einfach und vielseitig stylen lassen: sowohl sportiv und lässig
als auch elegant und feminin. Weitere Herbst/Winter TRIANGLE Looks zeigt auch das französische Model Natacha Senechal. Die beiden Frauen stehen dabei auf ihre eigene Art und Weise für die Marke TRIANGLE. Sowohl Tatjana Patitz als auch Natacha Senechal lieben Mode und
probieren, unabhängig von Alter und Kleidergröße, immer wieder neue Trends aus. Dabei bleiben Sie authentisch und unangestrengt – passend zum Kollektions-Motto ‚LOVE, STYLE & EASYNESS‘. Mode-Trends für Herbst/Winter 2016: Cleane Schnitte und offene Kanten an Longwesten, Ringel sind nicht wegzudenken und der klassische Hosenanzug wird im Herbst mit Rollkragenpullover und weißen Sneakern kombiniert.

Triangle München Mode-Party mit dabei:

Tatjana Patitz kam leider nicht nach München, dafür schauten von Christine Neubauer über Kelly Rutherford auch Eva Habermann (kam extra aus Berlin), Jeanette Hain oder Suzan Anbeh vorbei. Zusammen mit der Markenverantwortlichen von TRIANGLE Martina Schulte-Block, feierten die rund 80 Gäste ausgelassen zu Loungemusik und sommerlichen Drinks. Der Münchner Osten wird damit noch Shopping-attraktiver! Nächster Shopping-Stop: Parsdorf City!

LESETIPP

Fontis Luxury Spa Lodge – exklusive Suiten mit Green Spa in Südtirol

Auf 1.250 Meter Höhe inmitten unberührter Natur im herrlichen Gsiesertal in Südtirol gibt es seit 2021 einen einzigartigen Platz, wo Luxus, Nachhaltigkeit, Natur und Design ineinander verschmelzen. Autorin Andrea Vodermayr war vor Ort!

Homeoffice to Go: Tiny-Office-Trend aus dem Allgäu

Das Homeoffice hat sich von einer Notlösung während der Pandemie zu einem festen Bestandteil moderner Arbeitskulturen entwickelt. Ein Allgäuer Unternehmen kreiert mit einem Tiny-Office einen neuen Trend!

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner