Home / Beauty News / Beauty Guide Festtage / Claudia Schiffer Make Up-Kollektion für Münchner Beauty-Label Artdeco

Claudia Schiffer Make Up-Kollektion für Münchner Beauty-Label Artdeco

Wir haben miterlebt, wie sich Claudia Schiffer von einem Teenager in eine internationale Fashion- und Beauty-Ikone verwandelte. Ein großer Teil dieser persönlichen Metamorphose ist mit ihrer engen Beziehung zu Make-up verbunden. Daher nutzte sie die während ihrer schillernden Karriere erworbenen Beauty-Kenntnisse, um zusammen mit dem deutschen Kosmetik-Label ARTDECO ihre eigene, limitierte Make Up-Kollektion zu kreieren. Perfekt für die Festtage: Claudia Schiffer Make Up – Claudia’s Beauty Secrets for ARTDECO!

Claudia Schiffer kreiert Make Up-Kollektion mit den Beauty-Geheimnissen eines Models. Fotocredit: Artdeco
Claudia Schiffer kreiert Make Up-Kollektion mit den Beauty-Geheimnissen eines Models. Fotocredit: Artdeco

‚Als ich mit dem Modeln anfing, war ich anfangs extrem schüchtern – vor allem am Set, wo mich jeder anstarrte. Erst mit meinem Make-up begann die Verwandlung. Je dramatischer mein Look, desto witziger, sexyer oder skandalöser fühlte ich mich. Als ich mir später die Fotos angesehen habe, konnte ich es kaum fassen, dass ich das auf den Bildern war.‘

Garmisch Abfahrtsrennen

In ihrer 30-jährigen Karriere war Claudia Schiffer das Aushängeschild einiger der international bekanntesten Modelabels, wie beispielsweise Chanel, Dolce & Gabbana, Alberta Ferretti, Yves Saint Laurent, Salvatore Ferragamo, Ralph Lauren, Louis Vuitton oder Valentino. Bei der Entwicklung ihrer Make Up-Kollektion profitierte Claudia Schiffer von dem Wissen, das sie sich bei den weltweit bekanntesten Visagisten angeeignet hatte. Ihr Ziel war es, eine neue Produktlinie zu schaffen, die absolut stylingsichere Looks für jede Gelegenheit bietet.

Claudia Schiffer feiert 30 jähriges Fashion-Jubiläum

Entsprechend vielseitig ist die neue Kollektion: vom innovativen NO COLOUR SETTING POWDER über den CREAM LIPSTICK bis hin zur LUXURIOUS VOLUME MASCARA und den leuchtenden Nuancen des NAIL POLISH.

‚ARTDECO war schlichtweg die bekannteste und vertrauenswürdigste Kosmetikmarke im Deutschland meiner Kindheit und Jugend. Als ich klein war, waren ARTDECO-Produkte eine feste Größe auf dem Schminktisch meiner Mutter. Und als ich anfing, mit meinen Freunden auszugehen, „lieh“ ich mir ganz selbstverständlich ihren jeansblauen ARTDECO-Lidschatten. Die Tatsache, dass das Unternehmen so ein Renommee und Image genießt, macht die Zusammenarbeit noch aufregender.‘ Auch interessant zu Lesen: Helmut Baurecht holt sich Oscar der Beautybranche!

Unser Beauty-Favorit aus der Make Up-Kollektion

Claudia Schiffer Make Up LUXURIOUS VOLUME MASCARA

Multipliziertes Volumen, Fülle und Schwung der Wimpern schenkt die LUXURIOUS VOLUME MASCARA. Die Intensive Verstärkung einer jeden einzelnen Wimper gelingt bereits mit nur einmaligem Tuschen. Die volumengebende Textur umhüllt und trennt die Wimpern mit maximalem Effekt. Carnauba-Wachs und hochwertiges Rizinusöl machen die Textur außergewöhnlich cremig, wodurch die Wimpern weich und geschmeidig bleiben. Die ultra-schwarzen Pigmente der Nuance „jet“ Nr. 01 verleihen absolute Tiefe und sorgen für einen intensiven Blick. Die speziell auf die Textur der Mascara abgestimmte Allround-Bürste gewährleistet bereits beim ersten Auftrag deutlich mehr Volumen und Fülle. Die perfekte Kombination von Fasern unterschiedlicher Länge und Dimension greift jede einzelne Wimper direkt an der Wurzel. Die LUXURIOUS VOLUME MASCARA ist für jeden Wimperntyp geeignet, long-lasting und smugde-proof. Die parabenfreie LUXURIOUS VOLUME MASCARA ist für empfindliche Augen und Haut sowie für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Preis der Claudia Schiffer Make Up LUXURIOUS VOLUME MASCARA: ca. 19,95 €

LESETIPP

Christkindlmarkt Reise ins Tegernseer Tal

Heuer liegt Weihnachten direkt auf dem letzten Adventwochenende und viele Weihnachtsmärkte schließen ihre Pforten bereits am 17. Dezember. Nur ein Christkindlmarkt am Tegernsee ist noch bis 23.12. auf!

VIP Tickets für Damenabfahrt in Garmisch: Gewinnspiel

Die Kandahar 2018 zählt im FIS-Weltcup zu den schwersten Strecken bei den Damen. Wir verlosen zwei exklusive VIP-Tickets!

Advertisement