Home / Beauty News / ARTISTS FOR KIDS: Ein Parfüm für den guten Zweck

ARTISTS FOR KIDS: Ein Parfüm für den guten Zweck

Die Zentraldrogerie in München, zeigt mit einer aktuellen ungewöhnlichen wie charmanten Aktion, dass sich mit der richtigen Idee, ein Mehrwert für Kunden und soziales Engagement perfekt vereinen lassen. Ab dem 15. März 2012 kann man eine limitierte Sonderedition des Donna Karan Parfums DKNY WOMEN SUMMER 2011 kaufen!

Wer auf der Suche nach einem neuen Frühlings-Duft ist, könnte den Charity-Duft von DKNY mal ausprobieren: sehr feminin, verlockend spritzige Kopfnoten von Pink Grapefruit, Passionsfrucht und exotischen Goji-Beeren legen sich über die luftige, blumige Herznote aus Jasminblüten und sonniger Magnolie. Lischi, weißer Moschus, Sandelholz und Teakholz ergänzen den femininen Duft. New York hat eben eine ganz eigene Magie und Donna Karan versucht jedes Jahr aufs Neue, diese Magie in diesem Duft einzufangen.

Charity-Preis: 29,90 € (100ml, Eau de Toilette/Vapo, Ladenpreis € 54,-). Dabei gehen alle Erlöse abzüglich Versand und Logistik zu Gunsten des Jugendhilfeprojekts ARTISTS FOR KIDS. ZUM DUFT-ANGEBOT!

‚Es ist mir ein persönliches Anliegen, gerade die Kinder, die nichts für ihre Lebenssituation können, zu unterstützen. Am besten geht das natürlich über eine Organisation wie Artists for Kids, die dies bereits professionell und liebevoll organisiert und sich mit ganzer Kraft dafür einsetzt‘, erläutert Maximilian Riegler, Geschäftsführer der Zentraldrogerie sein Engagement.

Möglich machte die Aktion neben Maximilian Riegler auch Jens Ciliax, geschäftsführender Direktor von DKNY Fragrances.

Die Zentraldrogerie im Herzen Münchens am Hauptbahnhof ist Deutschlands umsatzstärkste inhabergeführte Einzelparfümerie und blickt auf eine über 55-jährige Erfahrung in der gehobenen Parfümeriebranche zurück. Als Geheimtipp von Stewardessen, welche hier Super-Beauty-Schnäppchen wie zollfrei fanden, wurde die Münchner Parfümerie durch Empfehlungen megabeliebt, hält sie auch heute noch an der Prozente-Dauer-Strategie fest.

‚ARTISTS FOR KIDS – Projekt für kreative Jugendhilfe‘ wurde 1999 von den Produzenten Bernd Eichinger (Constantin Film) und Thomas Peter Friedl (UFA Cinema), sowie einer Vielzahl bekannter Künstler und Kreativen ins Leben gerufen wurde. Das Ziel von ARTISTS FOR KIDS ist es, Münchner Kindern und Jugendlichen und deren Familien, in Krisen und akuten Notlagen schnell, effektiv, unbürokratisch und nachhaltig zur Seite zu stehen.

LESETIPP

Claudia Schiffer Make Up-Kollektion für Münchner Beauty-Label Artdeco

Für das Münchner Kosmetik-Label Artdeco von Unternehmer Helmut Baurecht kreierte Model-Ikone Claudia Schiffer eine eigene, limitierte Make Up-Kollektion aus ihren Erfahrungsschatz aus der Modelwelt.

Reverse Aging: Der neue Beauty-Drink ‚Regulatpro Hyaluron‘ im Selbsttest

Regulatpro Hyaluron Beauty Drink im 60 Tage Test! Am Wochenende treffen wir die Inhaberin der Münchner Beauty Firma - Frau Dr. Cordula Niedermaier-May - auf den BUNTE Beauty Days zum Interview!

Advertisement