Dienstag , März 10 2026
Home / Seite / Kleine Eisbachwelle München

Kleine Eisbachwelle München

Die Kleine Eisbachwelle kann natürlich mit der Großen Eisbachwelle am Haus der Kunst in Sachen Sportlichkeit nicht mithalten. Aber hier trainieren all jene, welche sich bald auf der großen Welle versuchen wollen. Mittlerweile steht hier auch jede Menge Publikum, um den Surfern beim Ritt über die Wellen zuzuschauen.

Kleine Eisbachwelle ist zweite Welle im Englischen Garten

Die Interessengemeinschaft Surfen in München (IGSM) hielt die zweite Welle im Englischen Garten lange geheim halten. Doch die intensive Nutzung im letzten Jahr machte die Parkverwaltung und die bayerische Schlösser- und Seenverwaltung aufmerksam auf die zweite Welle im Englischen Garten. Ein Zaun sowie Verbotsschilder an der Welle hält die Surfer allerdings nicht ab! Die Touristen finden es klasse!

https://www.instagram.com/p/BUl46O4FmZr/?taken-by=exklusivmuenchen

LESETIPP

Unternehmerischer Mut und finanzielle Freiheit: WOT Table in der Allianz Arena

Unternehmer, Medienpersönlichkeiten und Kreative trafen sich in der Allianz Arena zum WOT Table. Im Mittelpunkt des Abends: finanzielle Unabhängigkeit, Unternehmergeist und gesellschaftlicher Austausch.

Ein Wohnhaus aus Moorpflanzen: In München entsteht ein ungewöhnliches Bauprojekt

Ein Wohnprojekt mit Baustoffen aus Moorpflanzen und mit Fokus auf Nachhaltigkeit: In Gauting bei München entsteht mit dem „MOORITZ“ eines der spannendsten Modellprojekte für nachhaltigen Wohnungsbau in Bayern.