Samstag , Januar 16 2021
Home / Seite / Kleine Eisbachwelle München

Kleine Eisbachwelle München

Die Kleine Eisbachwelle kann natürlich mit der Großen Eisbachwelle am Haus der Kunst in Sachen Sportlichkeit nicht mithalten. Aber hier trainieren all jene, welche sich bald auf der großen Welle versuchen wollen. Mittlerweile steht hier auch jede Menge Publikum, um den Surfern beim Ritt über die Wellen zuzuschauen.

Kleine Eisbachwelle ist zweite Welle im Englischen Garten

Die Interessengemeinschaft Surfen in München (IGSM) hielt die zweite Welle im Englischen Garten lange geheim halten. Doch die intensive Nutzung im letzten Jahr machte die Parkverwaltung und die bayerische Schlösser- und Seenverwaltung aufmerksam auf die zweite Welle im Englischen Garten. Ein Zaun sowie Verbotsschilder an der Welle hält die Surfer allerdings nicht ab! Die Touristen finden es klasse!


LESETIPP

Luxuriöses Neubauvorhaben in Perlach

Münchner Lebensgefühl gibt es auch außerhalb der Innenstadt: Luxuriöses Neubauvorhaben im begehrten Münchner Osten, in sehr guter Lage in Perlach!