Sonntag , Mai 26 2019
Home / Hotels / Hanami-Party Premiere im Mandarin Oriental

Hanami-Party Premiere im Mandarin Oriental

Auf diese Party waren einige Münchner VIPs besonders neugierig! Vom Fußballer-Ehepaar Ann-Kathrin und Mario Götze über Robert Lewandowski oder Thiago Alcantara kamen auch bekannte Unternehmer, wie Möbelhersteller Oliver Holy. Die Köstlichkeiten aus dem Matsuhisa mit neuem rosa Hanami-Cocktail ließen sich aber Münchens bekannte Sterneköche Jan Hartwig, Bobby Bräuer und Alfons Schuhbeck nicht entgehen! Ausnahmekoch Nobu ist eben ein seltener Gast in München.

Fußball-Trio Mario Götze, Robert Lewandowski, Thiago Alcantara Hanami Party. Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke
Fußball-Trio Mario Götze, Robert Lewandowski, Thiago Alcantara Hanami Party. Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke

Japanische Trommler, eine japanische Kalligraphie-Künstlerin und später DJ Omar machten die erste„Cherry Blossom-Party“ bereits legendär. Zur Hanami-Party, dem traditionellen japanischen Kirschblütenfest, wurde die ehrwürdige Fassade des Luxushotels in zarten Blütenrosé passend zur Kirschblütenpracht getaucht. Das Matsuhisa Restaurant war ein Blütenmeer aus unzähligen Kirschblüten.

Dominik G. Reiner (General Manager Mandarin Oriental Munich) mit Star-Koch Nobuyuki (Nobu) Matsuhisa. Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke
Dominik G. Reiner (General Manager Mandarin Oriental Munich) mit Star-Koch Nobuyuki (Nobu) Matsuhisa. Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke

Wer kam aber auf die Mandarin Oriental Hanami Party Idee?

“In Japan heißen wir mit dem traditionellen Kirschblütenfest den Frühling willkommen. Es ist ein fröhliches Fest, welches wir im ganzen Land begehen“, erklärte Nobu, der anlässlich des dreijährigen Bestehens des Matsuhisa Munich zusammen mit seinem Team zwei Tage lang verschiedene kulinarische Highlights bot.

Chef des Hauses Dominik G. Reiner begrüßte zusammen mit Nobu und Moderator Alexander Mazza die zahlreichen Gäste zur ersten Mandarin Oriental Hanami Party im Hause. „Gerne möchten wir aus der Hanami Party im Mandarin Oriental Munich eine feste Einrichtung machen und freuen uns, heute Abend diese Tradition zu etablieren,“ so Reiner. Er habe eine langjährige persönliche Verbindung zu Nobu und so freue er sich besonders, gleichzeitig das dreijährige Bestehen des Matsuhisa Munich zu begehen.

LESETIPP

Motor, Power, Passion: Automobiler Sonntagstreff startet wieder in München

Das Treffen aller Old-/Youngtimer und Sportwagen-Besitzer mit und ohne Stern findet in regelmäßigen Abständen in lockerer Atmosphäre im Mercedes-Benz Center München am 2. Juni, 14. Juli und 11. August statt.

Advertisement