Sonntag , Mai 28 2023
Home / München exklusiv / Party-Opening in München neuem Hotspot: Club baSH

Party-Opening in München neuem Hotspot: Club baSH

Club-Muenchen-255Tagsüber verschönern Robert und Ralph Bash ihr Klientel in der Sendlingerstraße 45 und abends trifft man sich auf einem Drink im neuen baSH-Club. Die beiden Londoner, die vor drei Jahren ihren coolen Friseursalon in Münchens Innenstadt eröffneten, bringen jetzt frischen Wind ins Münchner Nachtleben. Ab sofort heißt es Party in der Maximilianstraße Nummer 11.

Vis-a-vis vom Eingang der Luxusboutique POOL in den Maximilianshöfen gehts direkt in den neuen Club im Keller, wo vor gut einem Jahr noch das ‚Heaven Eleven‘ zu Hause war. Deckenhöhen von fünf Metern unterstützen die Disco-Akustik, welche die beiden Londoner auch am Wochenende aufleben lassen wollen. DJs mit House- und Funk-Musik sollen hier auflegen. Der monströse Glasperlenvorhang ist vom Vorgänger geblieben, welcher an flauschige Clubs auch in London, New York oder L.A. erinnert, vor allem wenn farbiges Licht durch die Glasperlen funkelt. An der Bash-Club-Bar bekommt man natürlich auch entsprechend internationale Drinks, daß sich das Globetrotter-Gefühl breit macht, man müßte mal schnellstens wieder für ein Wochenende ganz weit weg. Eintritt bis Mitternacht: 6 € p.P., danach 8 €.

baSH CLUB Night, Maximilianstrasse 11, München



LESETIPP

Roof Top Restaurant mit Tradition: Mandarin Oriental serviert peruanische Spezialitäten

Wenn das Wetter endlich mal wieder mitspielt verwandelt sich der Dachgarten des Luxushotel von Mai bis September in ein Open-Air-Restaurant. 2023 mit südamerikanischen Gourmet-Gerichten vom peruanischen Koch Michael Cánepa Farfán.

Exklusiver Kunst und Musik Event von zwei Münchner Institutionen

Julia Frohwitter, das Bayerische Staatsorchester und Karl & Faber luden zu einem ganz besonderen Fest. Zwei große Jubiläen, zwei Münchner Institutionen, ein Fest - und dabei Kunst und Musik gleichzeitig erleben.