Mittwoch , Februar 11 2026
Home / München exklusiv / Party-Opening in München neuem Hotspot: Club baSH

Party-Opening in München neuem Hotspot: Club baSH

Club-Muenchen-255Tagsüber verschönern Robert und Ralph Bash ihr Klientel in der Sendlingerstraße 45 und abends trifft man sich auf einem Drink im neuen baSH-Club. Die beiden Londoner, die vor drei Jahren ihren coolen Friseursalon in Münchens Innenstadt eröffneten, bringen jetzt frischen Wind ins Münchner Nachtleben. Ab sofort heißt es Party in der Maximilianstraße Nummer 11.

Vis-a-vis vom Eingang der Luxusboutique POOL in den Maximilianshöfen gehts direkt in den neuen Club im Keller, wo vor gut einem Jahr noch das ‚Heaven Eleven‘ zu Hause war. Deckenhöhen von fünf Metern unterstützen die Disco-Akustik, welche die beiden Londoner auch am Wochenende aufleben lassen wollen. DJs mit House- und Funk-Musik sollen hier auflegen. Der monströse Glasperlenvorhang ist vom Vorgänger geblieben, welcher an flauschige Clubs auch in London, New York oder L.A. erinnert, vor allem wenn farbiges Licht durch die Glasperlen funkelt. An der Bash-Club-Bar bekommt man natürlich auch entsprechend internationale Drinks, daß sich das Globetrotter-Gefühl breit macht, man müßte mal schnellstens wieder für ein Wochenende ganz weit weg. Eintritt bis Mitternacht: 6 € p.P., danach 8 €.

baSH CLUB Night, Maximilianstrasse 11, München



LESETIPP

Klassik, Kulinarik & Kagerer: Warum die Schlossfestspiele 2026 zur Gourmet-Meile werden

Die Thurn und Taxis Schlossfestspiele erhalten 2026 eine neue kulinarische Handschrift: Martin Kagerer bringt mit „Mokuli im Schloss“ modernes Fine Dining in den historischen Fürstenhof – und setzt damit ein deutliches Zeichen für Qualität und gesellschaftlichen Anspruch.

Kane & das Schnitzel-Phänomen: Warum der Bayern-Star im Münchner Süden ein kulinarisches Abo hat

Was als spontane Geste begann, ist längst zum internationalen Medienphänomen und einem Paradebeispiel für Münchner Nachbarschaftsgeist geworden. Wir haben die Details zum wohl exklusivsten Lieferservice der Stadt.