Donnerstag , November 27 2025
Home / München exklusiv / Party-Opening in München neuem Hotspot: Club baSH

Party-Opening in München neuem Hotspot: Club baSH

Club-Muenchen-255Tagsüber verschönern Robert und Ralph Bash ihr Klientel in der Sendlingerstraße 45 und abends trifft man sich auf einem Drink im neuen baSH-Club. Die beiden Londoner, die vor drei Jahren ihren coolen Friseursalon in Münchens Innenstadt eröffneten, bringen jetzt frischen Wind ins Münchner Nachtleben. Ab sofort heißt es Party in der Maximilianstraße Nummer 11.

Vis-a-vis vom Eingang der Luxusboutique POOL in den Maximilianshöfen gehts direkt in den neuen Club im Keller, wo vor gut einem Jahr noch das ‚Heaven Eleven‘ zu Hause war. Deckenhöhen von fünf Metern unterstützen die Disco-Akustik, welche die beiden Londoner auch am Wochenende aufleben lassen wollen. DJs mit House- und Funk-Musik sollen hier auflegen. Der monströse Glasperlenvorhang ist vom Vorgänger geblieben, welcher an flauschige Clubs auch in London, New York oder L.A. erinnert, vor allem wenn farbiges Licht durch die Glasperlen funkelt. An der Bash-Club-Bar bekommt man natürlich auch entsprechend internationale Drinks, daß sich das Globetrotter-Gefühl breit macht, man müßte mal schnellstens wieder für ein Wochenende ganz weit weg. Eintritt bis Mitternacht: 6 € p.P., danach 8 €.

baSH CLUB Night, Maximilianstrasse 11, München



LESETIPP

Felix Rehfeld im Mandarin Oriental – Gold-Ausstellung zum 25-jährigen Jubiläum

Dr. Sonja Lechner, Kunsthistorikerin und Gründerin von Kunstkonnex, macht das Mandarin Oriental seit fünf Jahren zum Kunstort. Aktuell kuratiert sie die Jubiläumsausstellung „Gold“ von Felix Rehfeld - ein visueller Hochgenuss voller Licht, Illusion und festlicher Tiefe. Ein Besuch lohnt sich - gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit.

Belforte: Münchens neuer Hotspot für Italian Chic am Gärtnerplatz

Ein neuer Sehnsuchtsort für Liebhaber italienischer Lebensart im Glockenbach: Das neue Restaurant Belforte feierte am Gärtnerplatz jetzt seine offizielle Eröffnung. 'Ein Hauch Mailand in München', sagt Inhaber Romeo Kertella.