Sonntag , Juni 28 2026
Home / News / Münchens 1. Cupcake Cafe mit Silvester-Champagner-Kollektion

Münchens 1. Cupcake Cafe mit Silvester-Champagner-Kollektion

Zwischen Viktualienmarkt und Gärtnerplatz hat Münchens 1. Cupcake-Cafe eröffnet, welches neben Chocolate Decadence, Vanilla Wolke oder Erdbeer Küsschen je nach Anlass auch spezielle Cupcakes kreiert. Für Silvester verwandeln Inhaber Iris Wagner und Sheloian Tanedo Schokoldade-Ganache-Traum in perfekte Silvester-Mitbringsl: Themen wie z.B. ‘Guten Rutsch’, ‘Frohes Neues’, ‘Viel Glück’ oder ‚Feuerwerk‘ (ab 2,80 € pro Cupcake) sind der Renner!

In Australien und USA sind die kleinen Küchlein längst der Renner. Iris Wagner und Sheloian Tanedo begannen ihr deutsches Cupcake-Geschäft via Netz und belieferten über ihre Online-Bäckerei ‚Wir machen Cupcakes‘ ihre  Kunden.  Am 11. Dezember  2010 fanden sie gemütliche Räumlichkeiten in der Münchner Utzschneiderstraße und eröffneten damit auch den ersten Cupcake-Laden Bayerns.

Bis 30.12. 2010, 20 Uhr kann man aus der Cupcake-Silvester-Champagner-Kollektion bestellen (via Mail iris@wirmachencupcakes.de) oder Tel. +49 176 66855258. Am 31.12. zwischen 12 und 18 Uhr kann man seine Cupcakes dann im Laden abholen!

Weitere Cupcake-Highlights 2011:
Australia Day (Jan 26)
Super Bowl
Valentine’s Day
Für jegliche Vorschläge und Spezialanfertigungen hat das Münchner Cupcake-Team immer alle Ohren offen.

Cupcake Cafe, Utzschneiderstr. 12, zwischen Viktualienmarkt und Gärtnerplatz, Tel. +49 176 66855258, Mi-So 11 bis 18 Uhr, Mo und Di geschlossen

LESETIPP

Haushalt während einer Hitzewelle: Fünf praktische Tipps

Hitze belastet nicht nur den Kreislauf, sondern auch den Haushalt. Mit den richtigen Maßnahmen bleibt das Zuhause selbst an heißen Sommertagen angenehm, hygienisch und gut organisiert. Diese fünf Tipps helfen dabei - von cleverem Lüften bis zur richtigen Lagerung von Lebensmitteln.

Vom Opening zur Michelin-Sensation: THE CLOUD by Käfer holt zwei Sterne

Vor einem Jahr eröffnete THE CLOUD by Käfer in der BMW Welt. Jetzt bestätigt der Guide Michelin, was sich bereits damals abzeichnete: Küchenchef Jens Madsen und sein Team gehören mit zwei Michelin-Sternen zur Spitzengastronomie Deutschlands.