Mittwoch , Januar 28 2026
Home / News / Player’s Party zur UniCredit Ladies German Open: Golf meets Rock

Player’s Party zur UniCredit Ladies German Open: Golf meets Rock

Auch 2012 lud die HypoVereinsbank mit Neu-Vorstand Jürgen Danzmayr zur traditionellen Players Party ins HVB Forum in der Münchner Innenstadt. Zum Golfevent feierte man fern von Fairways die Premiere des Queen-Musicals in München und zeigte, dass Lieder wie ‚We will rock you‘ oder ‚We are the champions‘ auch perfekt zum Golf passen, auch wenn einige Proetten unter dem Publikum den Cut nicht geschafft hatten und am Final-Wochenende nicht mehr aufteen durften.

Der emotinalste Moment des Abends war die Verabschiedung von Martina Eberl-Ellis, welche zum letzten Mal bei den Ladies in Gut Häusern dabei war. Turnierdirektorin Gabriele Volz überreichte ihr ein Schmuckstück von Turniersponsor Tamara Comolli.

Aber auch das Team von Audi Golf TV war unter dem Publikum und befragte einige Prominente, wie Audi-Werksfahrerin Rahel Frey (Golf-Anfängerin), Audi-Werksfahrer Timo Scheider (HCP 33) oder Moderatorin Sonja Zietlow (HCP 5) nach ihrem Golf-Wissen. Hätten Sie spontan Antworten auf Fragen wie ‚Was ist eine Lady?‘ oder ‚Was ist ein Eagle?‘ parat? Die Golf-Quiz-Fragen hat Moderator Philipp Bächstädt gestellt:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

LESETIPP

Urban Spa Culture mit Alpenblick: Wie das Andaz München Wellness neu denkt

Bayerischer Charme, Rooftop-Sonnenmomente und bald sogar AI-gestützte Skincare: Mit neuer Leitung und viel Feingefühl entwickelt sich das Spa im Andaz München zu einem urbanen Rückzugsort - offen für alle, smart gedacht und überraschend bodenständig.

Oide Wiesn Bürgerball: Der stilvolle Auftakt zur Ball- und Faschingssaison in München

Mit über 1.000 Gästen, Ehrungen und echter Münchner Lebensfreude war der Auftakt der Ballsaison im Deutschen Theater ein fulminantes Statement für Brauchtum mit Klasse.