Montag , November 3 2025
Home / News / Thomas Sabo Pop Bags: Bis November 2011 exklusives Charity-Projekt

Thomas Sabo Pop Bags: Bis November 2011 exklusives Charity-Projekt

Zum Launch der neuen Sterling Silver Collection Frühjahr/Sommer 2011 lud Thomas Sabo nach Berlin in den Private Member Club Soho House. Besonderes Aufsehen erregte das Charity Projekt zu den THOMAS SABO Pop Bags: dreizehn einzigartige Handtaschen und Messengerbags der deutschen Luxus-Lederwarenmanufaktur Seeger werden bis November 2011 auf der Website von Thomas Sabo für den guten Zweck versteigert!

Sie avancieren zum Must Have 2011/2012: 13 handgefertigte Pop Bags von Seeger, welche aus feinstem Lammnappa, Krokodil-, Schlangen- oder Aal-Leder gefertigt und vom angesagten Londoner Fashion-Kultlabel Year Zero mit Motiven aus der neuen THOMAS SABO Kollektion bemalt sind. Ab Ende Januar 2011 bis ca. November 2011 läuft die Auktion auf der Thomas Sabo Website und mit etwas Glück kann man bereits zu Weihnachten 2011 sein Bag sein Eigen nennen. Entstanden ist ein faszinierender Look aus Streetstyle, Graffiti, Avantgarde und überraschender Eleganz. Jede dieser extravaganten Taschen ist ein Unikat, absolut unverwechselbar und damit besonders begehrenswert für Fashionistas auf der ganzen Welt. Der Erlös geht an nationale und internationale Charity-Projekte.

Gastgeber Thomas Sabo mit seiner Frau Luz-Enith und Creative Director Susanne Kölbli stellten die extravaganten Bags den zahlreichen Gästen, u.a. New Yorker Glamour Paar, Stil Ikone und Schauspielerin Olivia Palermo mit ihrem Freund, Model Johannes Huebl sowie bekannte Schauspieler wie Sadie Frost, Alexandra Maria Lara, Marie Bäumer, Clemens Schick und Jochen Schropp vor. Demnächst auf: thomassabo.com

LESETIPP

Exklusive Kooperationen zu Weihnachten: Wenn Marken auf Marken treffen

Luxusmarken wie Porsche, Leica, Bettenrid oder Thomas Sabo präsentieren gemeinsam mit ausgewählten Partnern neue Designstücke und limitierte Editionen. Diese exklusiven Marken-Kollaborationen sind die eleganteste Art zu schenken. Weihnachten und Silvester steht vor der Tür!

Ladies Lunch im Brenner: 30.000 € für krebskranke Frauen gesammelt

Rund 80 Münchner Unternehmerinnen haben beim fünften Ladies’ Lunch im Brenner Operngrill eindrucksvolle 30.000 € für das DKMS-Patientenprogramm Look Good Feel Better gesammelt. Mit dabei: Bayerns Gesundheitsministerin Judith Gerlach - mit eindringlichen Worten zur Bedeutung von Prävention und Forschung.