Sonntag , Januar 11 2026
Home / Prominent / Amy Winehouse: Autopsie-Ergebnisse für Dienstag erwartet

Amy Winehouse: Autopsie-Ergebnisse für Dienstag erwartet

Der tragische Tod der englischen Soul-Sängerin Amy Winehouse bestürzte letzten Samstag die ganze Welt. Starb sie an einer Überdosis? Noch am Todestag stufte die Metropolitan Police den Tod von Winehouse als Selbstmord ein. Über fünf Stunden lang untersuchten die Beamten die Wohnung der 27-jährigen Winehouse im Londoner Camden Square bevor sie die Leiche freigaben. Bei Mord hätte man sofort eine Autopsie veranlasst, doch die Polizei geht von Selbstmord aus. Die Autopsie ist für Montag angesetzt, erste Untersuchungs-Ergebnisse werden am Dienstag erwartet.

Sie hat Fans auf der ganzen Welt, welche um die Soul-Diva trauern. Bereits am Samstag schoß ihre Single ‚Back to Black‘ in die Top 10 der iTunes-Charts. Es war ihr zweites Album in ihrer kurzen Karriere und eines der besten Soulalben seit Jahren. Winehouse‘ Texte behandelten Beziehungen nicht aus der Perspektive von Teenagern, sind ehrlich und direkt und haben oft eine bittere Note: In ‚You Know I’m No Good‘ sang sie freimütig über ihre Untreue. Den genauen Grund für ihren Freitod kennt keiner, denn die Soul-Amy hat keinen Abschiedsbrief hinterlassen.


LESETIPP

Uschi Ackermann über wahre Tierliebe: 10 Tipps für angehende Hundebesitzer

Die prominente Tierfreundin warnt eindringlich vor überhasteten Hundegeschenken und zeigt, was wahre Fürsorge für ein Leben lang bedeutet. Was man wissen sollte, bevor man mit einem Vierbeiner sein Heim teilt.

Mit Herz und Haltung: Wie die Familie Steinberg Münchens Menschlichkeit lebt

Mit Herz serviert: Wie die Familie Steinberg Münchens wahre Größe zeigt! Ihr festliches Charity-Essen für Bedürftige ist ein leuchtendes Beispiel für gelebte Verantwortung im Herzen Münchens.