Montag , Oktober 27 2025
Home / Prominent / Amy Winehouse: Autopsie-Ergebnisse für Dienstag erwartet

Amy Winehouse: Autopsie-Ergebnisse für Dienstag erwartet

Der tragische Tod der englischen Soul-Sängerin Amy Winehouse bestürzte letzten Samstag die ganze Welt. Starb sie an einer Überdosis? Noch am Todestag stufte die Metropolitan Police den Tod von Winehouse als Selbstmord ein. Über fünf Stunden lang untersuchten die Beamten die Wohnung der 27-jährigen Winehouse im Londoner Camden Square bevor sie die Leiche freigaben. Bei Mord hätte man sofort eine Autopsie veranlasst, doch die Polizei geht von Selbstmord aus. Die Autopsie ist für Montag angesetzt, erste Untersuchungs-Ergebnisse werden am Dienstag erwartet.

Sie hat Fans auf der ganzen Welt, welche um die Soul-Diva trauern. Bereits am Samstag schoß ihre Single ‚Back to Black‘ in die Top 10 der iTunes-Charts. Es war ihr zweites Album in ihrer kurzen Karriere und eines der besten Soulalben seit Jahren. Winehouse‘ Texte behandelten Beziehungen nicht aus der Perspektive von Teenagern, sind ehrlich und direkt und haben oft eine bittere Note: In ‚You Know I’m No Good‘ sang sie freimütig über ihre Untreue. Den genauen Grund für ihren Freitod kennt keiner, denn die Soul-Amy hat keinen Abschiedsbrief hinterlassen.


LESETIPP

30 Jahre Beauty & Excellence: Das Haut- und Laserzentrum an der Oper feiert Jubiläum

Drei Jahrzehnte medizinischer Fortschritt, dermatologische Innovationen und ästhetische Exzellenz - das renommierte Haut- und Laserzentrum an der Oper feierte Jubiläum bei Käfer! Laser Lovers oder Hyaluron Society - die Themen-Tische waren selbsterklärend!

Munich Highlights: 16.te Ausgabe mit viel Kunst, Kultur und Königinnen-Glamour

Die Highlights Internationale Kunstmesse München 2025 verwandelte die Residenz erneut in einen Hotspot für Kunst, Kultur und Society. Mit Werken von Ernst Ludwig Kirchner, royalen Schmuckstücken und hochkarätigen Gästen wie Anna Herzogin in Bayern zählt sie zu den exklusivsten Kunstveranstaltungen Europas.