Donnerstag , April 25 2019
Home / News / Hardy Krüger Jr. ist jetzt Jeans Designer

Hardy Krüger Jr. ist jetzt Jeans Designer

Charity-Premiere in München und noch dazu in einem Biker-Store: Schauspieler, Autor und Neu-Designer Hardy Krüger jr. stellte gemeinsam mit der Marke Miracle of Denim (M.O.D.) seine Charity-Jeans „Miracle of Heart“ in München vor. „Damit möchten wir mein Herzensprojekt, die Organisation Herzenssache unterstützen, je verkaufter Hose werden fünf Euro gespendet“, freuen sich Hardy Krüger jr. und Hans-Thomas Bender, Sprecher von Miracle of Denim. Damit auch Frauen die Spendierhosen anziehen können, hat Hardy für seine bessere Hälfte Alice gleich noch eine Hose mitdesignt.

Jeans im Eisblock: Hardy Krüger Jr. stellt sein Jeans-Charity-Projekt in München vor. Fotocredit: Stefan Knauer / Miracle of Denim
Jeans im Eisblock: Hardy Krüger Jr. stellt sein Jeans-Charity-Projekt in München vor. Fotocredit: Stefan Knauer / Miracle of Denim (M.O.D.)

Die Jeans des Aschaffenburger Labels aus japanischen Denim wurde für die München-Premiere in einen 350 Kilo schweren Eisblock eingefroren. Die Rockband Big Iron Creek sang als Hardy Krüger Jr. auf einem Motorbike in den Alpha Bikes Store in die Ingolstädter Straße direkt vor die Bühne fuhr! Der offizielle Startschuss für das gemeinsame Charity-Projekt des Schauspielers und des Denimlabels.

Stellten die CHarity-Jeans in München gemeinsam vor: Hardy Krüger Jr. und Hans-Thomas Bender von M.O.D.
Stellten die Charity-Jeans in München gemeinsam vor: Hardy Krüger Jr. und Hans-Thomas Bender von M.O.D.

‚Hardy Krüger Jr. ist unser aktuelles Testimonial für Miracle of Denim. Wir haben oft über die Möglichkeiten sozialen Engagements gesprochen. Als er mit dieser Idee kam, waren wir sofort begeistert‘, erzählt uns Hans-Thomas Bender.

Jeans mit QR-Code

In jeder Jeans ist ein spezieller QR-Code eingenäht. Scant man diesen gelangt man direkt auf ein Video (über die vimeo-Plattform), welches zeigt, wie die Jeans hergestellt wird. Der Verkaufspreis der Jeans ist mit 79,99 Euro bewusst erschwinglich gehalten, denn Charity muss für Hardy Krüger Jr. bezahlbar bleiben. ‚Es ist bei uns nicht die Idee, 100 oder 200 € wegen Charity draufzulegen. Die Idee ist, dass wir eine Jeans schaffen, die cool aussieht, die sich jeder leisten kann und die den Krüger-Style hat‘, erklärt Hardy Krüger Jr. seine Charity-Vision. In den Größen 28 bis 40 in den Längen 32 und 34 ist die Männer-Jeans, sowie die Alice-Jeans ist in den Größen 25 bis 34 und in den Längen 30 und 32 erhältlich.

LESETIPP

ARTMUC 2019: Münchens größtes Kunstfestival eröffnet die Münchner Kunst-Saison

Vom 1. bis 5. Mai 2019 findet das größte Kunstevent Süddeutschlands statt: Die ARTMUC präsentiert sich im Isarforum am Dt. Museum und auf der Münchner Praterinsel! Alles über die diesjährige Entdecker-Messe und Verkaufs-Plattform für zeitgenössische Kunst!

Advertisement