Freitag , Juni 12 2026
Home / Prominent / Natalie Wörner: Playboy-Shooting mit 43

Natalie Wörner: Playboy-Shooting mit 43

TV-Kommissarin Natalie Wörner (43) sich für den Playboy ausgezogen und kein Geringerer als Modezar Karl Lagerfeld lichtete die Schauspielerin im Stil der 70er Jahre ab. Wörner: ‚Das erste, was Lagerfeld zu mir sagte, war: ‚Für mich sind Sie eine Indianerin.‘ Die Schauspielerin war zuletzt in der TV-Adaption von Ken Folletts ‚Säulen der Erde‘ als ehemalige Nonne Ellen zu sehen. In der Märzausgabe des Playboys ließ sie zum ersten Mal ihre Hüllen fallen.

Vor zwei Jahren kreuzten sich schon einmal die Wege der Beiden und die Schauspielerin wollte unbedingt noch einmal mit Lagerfeld zusammen arbeiten. Für die Märzausgabe des Playboys hatten die Beiden sich bereits im September 2010 getroffen und über ein halbes Jahr ihr Projekt geheim gehalten. Lagerfeld zeigt Wörner in einem neuen Licht, hat er sich an der Aktmalerei der Kunstgeschichte orientiert, an Personen wie Klimt, Velasquez und ebenfalls an der Hippie-Ära der 70er. Tolle Fotografien und eine tolle Frau Wörner!

LESETIPP

Fußball-Star Thomas Müller über Supplements, Schlaf und Tiramisu

Bevor es für Thomas Müller zurück nach Nordamerika ging, sprach er in München über Schlaf, Omega-3, Muskelkraft und Balance - und darüber, warum gesunde Routinen einfach sein müssen, um sie wirklich durchzuhalten.

House of Beauty: Die Egerner Höfe eröffnen neues Beauty-Refugium am Tegernsee

Am Tegernsee eröffnet das Parkhotel Egerner Höfe sein neues House of Beauty - eine charmante Villa im Hotelpark für Hautgesundheit, Selfcare und moderne Treatments. Zwischen Hydrafacial, JetPeel, Kryotherapie, etc.